So weit ich das verstehe hat ein 28-jähriger Fahrgast während der Fahrt seine Kappe verloren, ist über den Zaun geklettert um sie zu holen und ist dabei vom Zug erwischt worden. Das angesprochene Mädchen saß im Zug und hat sich das Bein gebrochen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Also was ich auf den Fotos da sehen, auf der Seite, ist das sicherlich kein öffentlicher Gang dahin oder? Ey wie kann man nur so dumm sein und dann da hocken und warten bis ein Wagen kommt. Sorry aber ist echt so. Man sieht doch wie arschgefährlich das ist, oder? .ich begreife nur nicht, wie man auf die Idee kommt und sich das von der Position anzugucken >_<''
Auch wenn einer eine Kappe verloren hat, es gibt keinen Grund sich in Lebebnsgefahr zubringen wegen einer Cappi oder so. Dann holt man einen Parkangestellten oder so. Oder allein auf so einer rasanten Fahrt eine Kappe zu tragen 'augenroll' es gibt echt Leute, die keinen Verstand haben
Naar het schijnt heeft een 28 jarige man een verloren voorwerp opgeraapt in de buurt van de looping. De trein waarschijnlijk niet horen/zien afkomen en deze heeft hem fataal geraakt...
So wie es scheint hat ein 28 jähriger Mann einen verloren gegangenen Gegenstand in der Nähe des Loopings gesucht (?). Den Zug hat er wahrscheinlich nicht gehört / gesehen, dieser rammte ihn tödlich.
Naar het schijnt heeft een 28 jarige man een verloren voorwerp opgeraapt in de buurt van de looping. De trein waarschijnlijk niet horen/zien afkomen en deze heeft hem fataal geraakt...
Den Zug hat er wahrscheinlich nicht gehört / gesehen, dieser rammte ihn tödlich.
Dazu muss ich auch nochmal was sagen. Wie kann man bitte eine so große und schnelle Bahn nicht hören. Die machen doch so einen Krach immer. Also das hört sich ein bisschen komisch an irgendwie
@Hil: stell dich mal unter der First Drop von Katun. Wenn auch nur 3 Italiener in der Nähe sind wirst du den Zug genau dann hören, wenn er noch 4 Meter von dir entfernt ist. Katun ist sehr leise und wenn man keinen visuellen Kontakt hat, dann bekommt man wirklich erst was davon mit, wenn der Zug schon fast an einem dran ist.
Nichts desto trotz ist es ein sehr tragisches Ereigenis, obwohl dieser Mensch da niemals hätte hin dürfen. Wie kann man nur so irrsinnig sein, sich in den Gefahrenbereich einer Achterbahn zu begeben. Dann muss man halt mit dem Verlust der Kappe leben.
Richtig schlimm stelle ich mir das für das Mädchen vor, die den Typ mit ihrem Bein erwischt hat. Stell dir mal vor du fährst Achterbahn, kriegst nen tierischen Schlag vor dein Bein, das ist gebrochen und dann erfährst du, dass du jemanden getötet hast. Echt super.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Es ist ja nicht deren Schuld vom Mädchen. Aber wegen einer Kappe in Lebensgefahr sich zubringen. Wenn dann erst, wenn man weiß, dass die Bahn erst kommt, wenns noch lange dauert. Und dann ganz schnell und nich da wie so eine Schildkröte da hin robben und dann das da holen
Wenn dann erst, wenn man weiß, dass die Bahn erst kommt, wenns noch lange dauert. Und dann ganz schnell und nich da wie so eine Schildkröte da hin robben und dann das da holen
Und so hat mit 99%er Wahrscheinlichkeit auch der Mann gedacht! - Was draus geworden ist sieht man ja. Im übrigen - wie will man das im Mehrzugbetrieb (den Katun mit bis zu Vier Zügen ja hat) abwägen wann der nächste Zug kommt? Im Fahrtbetrieb einer Achterbahn hat sich niemand im Gefahrenbereich aufzuhalten - egal ob der Zug in 20 oder in 90Sek kommt!
ja weiß nicht Kann ja sein das da nur ein Wagen fährt oder so. Aber was würdet Ihr machen? Etwa auch da hin gehen und die Kappe holen, oder zu einem Parkmitarbeiter hingehen und der bespricht das denn mit dem Typen der da die Bahn steuert . Aber ich glaube das wird keiner machen kurz die Bahn anzuhalten nur wegen einer Kappe. Ich würde sagen, die Kappe wäre weg gewesen.
@ Evil, sind zwar nur 3 Züge, aber das ist immer noch viel.
@Hil irgentwie kommt es mir vor, dass du das ganze noch witzig findest. Klar, es ist nun mal passiert, der Mann hätte die Kappe auch andersweitig wieder bekommen können, er hat sich dumm verhalten. Aber wenn ich so sehe, wie manche Achterbahnen "abgezäunt" sind, mit einem einfachen Lattenzaun oder was ähnlichem (aber bei Katun eigentlich nicht der Fall, dort hat es an dieser Stelle einen geschlossenenen Holzdurchgang ), ist es ziemlcih verlockend, seine Kappe kurz selbst zu holen ...
-Hätte an jeder Bahn passieren können, Inverter sind in dieser Hinsicht einfach unterschätzt, da man die Schiene und die Ausmasse des Zuges nicht so wahr nimmt.
Hi,
Also so weit ich weiß ist die Black Mamba auch so leise weil da Sand in da Schienen ist, hab ich zumindest gehört!
Also ich finde Katun nicht gerade leise!!! Also als ich letztes Jahr da war war das doch schon ziemlich laut und ma hats schon von weitem gehört. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das man, wenn man unten am Drop steht, den Zug nicht hört. Und wenn man ihn nicht hört sollte man ihn zummindest sehen !
Ciao,
Karim
Sehr schlimm das ganze... und verdammt viele Un- und Zwischenfälle dieses Jahr, was Fahrgeschäfte und Achterbahnen angeht, oder kommt nur mir das so vor?
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Nicht jeder ist ein "Parkfreak" (wohioho das böse Wort) und unterschätzt die ein oder andere Bahn mal. Was meinst du warum zB. in einer Colossos Reportage Sonnenbrillen, Digicams, portmonees und und aus dem _Innenraum geholt wurden? Die Leute unterschätzen die Kräfte halt.
@ Karim, also ich sehe nicht wenn ich auf den Boden gucke und hinter mir eine Bahn herangerast kommt...
Das mit dem verletzten Mädchen ist tragisch, aber...
...was den Kappensucher betrifft, läuft das wohl unter "natürliche Auslese"
Hab ich mich jetzt verlesen?
Oder steht das da wirklich?
*sprachlos*
Spontan würde ich sagen, du hast dich nicht verlesen... Der Spruch ist zwar etwas makaber, aber irgendwie auch wieder wahr... man kann doch warten, bis ein zug vorbei fährt, dan sofort danach hinsprinten und feddisch ist die sache... oder man läßt sie liegen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type