Park
Disneyland Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disneyland Paris (Achtung für Modem-Nutzer: Viele Bilder!)
Autor Nachricht
Pingu
Einsteiger Pascal
Sankt Ingbert
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #465942 Verfasst am Montag, 20. August 2007 11:50
Themenersteller
Relax
Liebe OnRider,

heute stelle ich mal ein paar Bilder aus dem Disneyland Paris vor.

Leider passierte hier während meines Aufenthalt in Paris ein unschöner Vorfall im Chat, mit dem ich nichts zu tun hatte.
Zum Glück ist diese Sache nun geklärt und ich kann mich freuen, die schönsten Bilder hier vorzustellen. S
(Die Bilder wurden alle verkleinert.)

Schönes Wetter war bei der Ankunft noch nicht, aber zum Glück wurde es besser.

So sieht es aus, wenn man aus unserem Fenster geschaut hat. S

Der Tower of Terror in Arbeit inck. des Studio Parks Eingang.

Ich denke, die meisten Bilder sprechen für sich selbst. Um das ganze ein bisschen einfacher zu gestalten, setze ich die Bilderreihe im nächsten Beitrag fort. S

Pascal
[ Pixel-Flash.de - Jetzt wieder offiziell online! ]
Pingu
Einsteiger Pascal
Sankt Ingbert
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #465946 Verfasst am Montag, 20. August 2007 11:58
Themenersteller
Relax
Und weiter gehts:

Man beachte: Dieser Baum ist künstlich! Meine Nachfrage ergab, dass er aus Plastik besteht und mit Sand gefüllt ist. S

Ein neuer Tag:

Und nun ein letztes Paket Bilder im 3. Beitrag!

Pascal
Pingu
Einsteiger Pascal
Sankt Ingbert
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #465951 Verfasst am Montag, 20. August 2007 12:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.08.2007 12:11
Themenersteller
Relax

Das hätte ich mir doch gleich für die 37500€ gekauft, hätte ich das Geld dabei gehabt. S

Diese günstigere Sparversion ist auch sehr interessant. S

Dies ist nur ein Bruchteil meiner gemachten Bilder. S
Ich hoffe, dass es nicht zu viele sind, aber die Gesamtgröße der Bilder beträgt gerade mal 10,5 MB. (Meine kompletten Aufnahmen incl. Videos und volle Auflösung betragen über 1 GB)

Diese Bilder sind innerhalb von 3 Tagen im Disneyland Paris entstanden.
Dadurch, das wir Disneyland Hotelgäste waren, konnten wir 2 Stunden vor allen anderen in den Park, was schon Vorteile verschaffte. S

Viel Spaß,

Pascal
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #465953 Verfasst am Montag, 20. August 2007 12:10 Relax
Danke, das du dir die Mühe gemacht hast, die Bilder hochzuladen!
Move your Car
coaster93
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB

Link zum Beitrag #465967 Verfasst am Montag, 20. August 2007 12:55 Relax
Das sind wirklich schöne Bilder!
Nur leider finde ich es immer etwas schade, wenn es zu tollen Fotos keinen richtigen Bericht gibt. Da ich das Disneyland Resort Paris noch nie besuchen konnte würde es mich zum Beispiel interessiert es mich wie lange du anstehen musstest oder wie dir die Fahrgeschäfte gefallen haben.
Die Bilder gefallen mir aber zum größten teil sehr gut.
Pingu
Einsteiger Pascal
Sankt Ingbert
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #465973 Verfasst am Montag, 20. August 2007 13:17
Themenersteller
Relax
Schön, dass euch die Bilder gefallen.

Und damit auch kein Bericht fehlt, werde ich diesen nun nachliefern. S
coaster93, meintest du einen kurzen Bericht zu jedem Bild oder einen Gesamtbericht?

Pingu

Pascal
Schlag3
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #466045 Verfasst am Montag, 20. August 2007 16:44 Relax
Hey,

sehr schöne Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087738 Zugriffe. Gefallen mir sehr gut. Würde mich auch über einen Bericht hierzu freuen.

LG Kev
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #466049 Verfasst am Montag, 20. August 2007 16:53 Relax
Tolle Bilder, solangsam glaube ich echt das ich den Park mal besuchen sollte.
!!!! mutta !!!!
Carina
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #466050 Verfasst am Montag, 20. August 2007 16:55 Relax
hach ja, ich würde gerne auch noch mal hin... das letzte mal ist schon zwei jahre her.... will wieder rocknrollercoaster fahren!!!!!!!!!!
shirley
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #466068 Verfasst am Montag, 20. August 2007 17:32 Relax
Echt coole Fotos. So viele Details sind mir da gar nicht aufgefallen S
"Frau Verwirrt"
Disneyfan
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #466110 Verfasst am Montag, 20. August 2007 18:51 Relax
Wirklich schöne Fotos!
Da krieg ich gleich Sehnsucht nach meinem Lieblingspark. Leider fahre ich erst nächstes Frühjahr wieder hin (muß noch sparen).
Ich war letztes Jahr auch im Hotel "Cheyenne", aber zu uns hat keiner gesagt, dass wir 2 Std. früher in den Park können. Wir sind mit allen anderen Besuchern erst um halb 10 reingegangen.
Muß man sich dafür extra anmelden oder wie funktioniert das? Und geht man dann auch durch den Haupteingang rein oder durch einen Seiteneingang vom Disneyhotel?

Viele Grüsse Nadine
TempleoftheNighthawk
Aufsteiger Jonas
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #466112 Verfasst am Montag, 20. August 2007 18:53 Relax
Die Bilder machen richtig Lust auf den Park.
mattis
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #466114 Verfasst am Montag, 20. August 2007 18:57 Relax
Das sind die Extra Stunden, die anlässlich des 15ten Jubiläum angeboten werden. Entweder von 8.00 bis 10.00 oder am Abend zwei Stunden nach der offiziellen Öffnungszeit. Ist aber nur den Gästen der Disneylandhotels vorbehalten. Wer eine Jahreskarte "Dream" hat darf auch!

LG
Mattis
Hildegaaaard ...
Disneyfan
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #466116 Verfasst am Montag, 20. August 2007 18:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.08.2007 19:00
Relax
Ach schade, dann gilt das ja nicht mehr im nächsten Jahr.
shirley
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #466124 Verfasst am Montag, 20. August 2007 19:13 Relax
Du kannst aber auch beim einchecken angeben im Park zu frühstücken, das findet auch vor Öffnung statt und zu jeder Saison. Naja, allerdings hat das nur den Vorteil Peter Pan und Dumbo vorher nutzen zu können S
"Frau Verwirrt"
Disneyfan
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #466129 Verfasst am Montag, 20. August 2007 19:22 Relax
Ja das mit dem Frühstück kenn ich, aber wie du schon sagtest, dass lohnt nicht wirklich. Wenn ich in den Park gehe, laufe ich eh gleich zum Peter Pan Ride, weil es da erfahrungsgemäß immer zuerst rappelvoll wird. Bei meinem letzten Besuch war da schon nach 5 Min. (auch bei Dumbo) eine lange Schlange bis auf den Vorplatz raus.
Pingu
Einsteiger Pascal
Sankt Ingbert
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #466860 Verfasst am Mittwoch, 22. August 2007 20:12
Themenersteller
Relax
So, hier ein kleiner Bericht:
Tag 1

Wir sind um 7Uhr von St. Ingbert im Saarland losgefahren und kamen dann auch ohne jehliche Staus etc. um etwa 10 Uhr an.
An der Rezeption war erstmal die Hölle los. S Die hatten anscheinend Probleme mit der Organisation, da immer 2 Leute frei waren, aber die Dame mit so Ausfüllbögen nicht nachkam.
Nach dem einchecken erstmal Koffer ins Zimmer bringen und ab in den Hauptpark. S

Dort zuerst mal durch die Kontrolle und auf den Plan schauen. Aha, mal sehen, wie viel bei BigThunder Mountain los ist.
60 Minuten? Das scheint wohl viel zu sein. Also den Fastpass für 20:35 nehmen und erstmal ab in den nächsten Parkteil.

Im Adventureland angekommen, erstmal nach der Achterbahn Ausschau gehalten. Ah, da ist sie ja, also hingehen und anstellen.
Dann eine etwas doofe Überraschung: S 75min Wartezeit und Fastpass für 15:25.
Hätte ich doch lieber hier Fastpass geholt. Na dann warte ich eben mit meiner Schwester 75min.
Während des Wartens drängelten einige Franzosen einfach an den Ecken vor und wenn ich besser Französisch könnte, hätte ich ja gerne mal etwas zu diesen gesagt.

Naja, ohne eine Ahnung vom Streckenverlauf zu haben, erstmal nach dem langen Warten ab in den Wagen. Huch, was ist das?
Ein Looping! Also Brille festhalten und ab gehts. S

Nach dieser Fahrt waren wir dann erstmal was essen und sind andere Attraktionen dieses Bereiches gefahren.

Später dann noch ein bisschen ins Fantasyland und rechtzeitig zu BigThunderMountain zurück.
Mein erster Eindruck nach der Fahrt: Autsch, meine armen Ohren, die Kettenlifte waren echt laut!

Jetzt aber zu Abend essen. Wie wäre es mit diesem Restaurant am Ende der MainStreet rechts? Ja genau. (Leider weiß ich den Namen nicht mehr genau.)
Also erstmal anstellen, da wir keine Reservierung hatten. Aber das Essen war fein und die Reservierung für den nächsten Tag schadete auch nix.

Zum Abschluss des Tages jetzt noch einmal alleine SpaceMountain Mission 2 fahren. Echt super, ich kann nur empfehlen, so um 22:30 mal zu fahren.
Das hat was!

Aber nach einem anstrengenden Tag ab ins Bett. S

Fortsetzung im nächsten Post!

Pascal
Pingu
Einsteiger Pascal
Sankt Ingbert
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #466872 Verfasst am Mittwoch, 22. August 2007 20:28
Themenersteller
Relax
Tag 2

So, erstmal aufstehen und im Hotel Cheyenne frühstücken. S
Aber puuuuhhh... So autentisch muss es auch nicht sein. S
Anscheinend Kuhmist in Mermeladengläser am Ausgang des Buffets. Jedenfalls hat es an der Stelle so gerochen...

Aber naja, ab in den Park, an den "normalen" Besuchern vorbei durch den Hotelgäste Eingang.
Leider war Frontierland immer bis 10 Uhr zu, auch für die Hotelgäste.

Nun zuerst nochmal Space Mountain und dann in Buzz Lightyear Laser Blast noch einen super Highscore machen.
Nun noch Fantasyland fertig erkunden (unter anderem "It's a small world" S Davon bekommt man ja noch Alpträume!) und dann wieder ins Discoveryland. S
Dort bin ich dann noch in die Simulation gefahren (siehe StarWars Bilder) und dann noch in das Gruselhaus im Frontierland.

So das war der Hauptpark, also in die Studios.
Dort angekommen erstmal den Tower of Terror im Bau bestaunen und dann nach rechts, sich Crushs Coaster anschauen. 120min! Nein, das mache ich nicht mit, also erstmal umdrehen und die Studio Tram Tour fahren.

Besonders die Spezialeffekte dort waren super und mit dem Bild wo "Underground" darauf steht, konnte ich sogar einem unserer Lehrer erzählen, ich sei in London gewesen. S

Nun noch ein paar Shows anschauen und dann in Ammageddon. Wir waren die einzigen Deutschen in dieser "Vorstellung".
Na dann erstmal lesen was da oben steht und dem Mann folgen. Los gehts! Doch dann kracht plätzlich der Boden ein und ich bin sowas von erschrocken, aber nicht nur ich. Zum Glück waren es wiedermal Spezialeffekte. S

Nun kurz was essen, vom Schock erholen und ab zu Rock'n'Rollercoaster. Eine relativ ruhige Fahrt. S
Leider hatte meine Schwester kurz vorm Einsteigen so Angst, dass sie zurück musste. Grund: Vor einigen Wochen starb ja ein Mädchen auf dieser Bahn und das hat ihr dann ziemlich Angst gemacht. S
Naja, also gerade noch mal alleine 3 Runden fahren (Wartezeit nur etwa 5min).

Zum Schluss nochmal Studio Tram Tour und in den Hauptpark zu Abend essen (gleiches Restaurant wie am Vortag).

Nun langsam wieder zurück zum Hotel, um sich auf den letzten Tag vorzubereiten!

Pascal
Pingu
Einsteiger Pascal
Sankt Ingbert
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #466880 Verfasst am Mittwoch, 22. August 2007 20:41
Themenersteller
Relax
Tag 3

Nach dem Frühstück erstmal Sachen packen, ins Auto damit und auschecken. S

Nun, da wir alles schon gesehen haben, nochmal in die Studios. Aber nein, wir können ja nur in den Hauptpark 2 Stunden früher rein. S

Also dorthin und noch 2x BuzzLightyear Laser Blast mit 5min Wartezeit (eigentlich keine "Warte"zeit, sondern die ganze Zeit ein gemütliches Gehen) fahren.
Nochmal SpaceMountain Mission 2 und die FlightSimulation fahren, sich ein paar Shops anschauen (siehe die sehr teuren Schlösschen auf den Bildern) und dann ist es auch endlich soweit.

Ab zu den Studios und sich bei einer Wartezeit von 80min an Crushs Coaster anstellen. Doch nach 60min wird die Schlange aufgelöst, da Crushs Coaster einen Defekt hat. S
Ein letztes Mal StudioTram Tour fahren, Rock'n'Rollercoaster und sich einfach mal so an einer Show anstellen.
Bei dieser Show standen wir dann schon ziemlich weit vorne, es war ja nicht viel los, aber wir hatten Glück:
5min später war die Schlange zur Show 3mal so lang!

Mitten während der Show klingelt ein Handy und der Manager, dem dieses gehört, steht einfach auf und rennt auf der Bühne auf und ab, während er telefoniert.
Na klar, das gehörte zur Show, aber ich will ja nicht zu viel verraten, falls jemand hinkommt.

Später war Crushs Coaster wieder geöffnet, sodass wir uns nochmal angestellt hatten. Und endlich, nach 90min weiterem Warten steigen wir in den Wagen ein. S

Einige, die ausstiegen, waren kreidebleich. Mir wurde glücklicherweise nicht schlecht. S

Zum Abschluss noch die Shops durchschländern und dann so gegen 4 Uhr Richtung Hotel mit dem Bus fahren und etwa um 5 Uhr dann abreisen.

Insgesamt war es sehr schön und ich würde gerne nochmal hingehen. S

Ich hoffe, dass euch der Bericht gefällt. Immerhin ist es schon spät, ich bin müde und wahrscheinlich habe ich um diese Zeit auch Rechtschreibfehler reingehaut.

Viel Spaß,

Pascal
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #466885 Verfasst am Mittwoch, 22. August 2007 20:53 Relax
Sehr schöner Bericht, grosses Lob für die Mühe die du dir gemacht hast.

Die Saarländer hier werden ja auch immer mehr, freut mich.
!!!! mutta !!!!
Pingu
Einsteiger Pascal
Sankt Ingbert
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #466889 Verfasst am Mittwoch, 22. August 2007 21:02
Themenersteller
Relax
Vielen Dank, für das Lob. S

Ja stimmt. Ich bin zwar schon länger hier, aber es werden wirklich mehr.

Pascal
Schlag3
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #466935 Verfasst am Mittwoch, 22. August 2007 22:41 Relax
Hey Pascal,

danke für den Bericht. Lässt sich gut lesen und man freut sich, wenn man wieder hin kommt. War zwar nur einmal im Disneyland und dass ist auch schon lange her, aber bei uns war damals auch die Hölle los beim einchecken.

Lg kev S
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag