Park
Attractiepark Duinen Zathe in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Speelpark Duinen Zathe - NL
Autor Nachricht
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #465958 Verfasst am Montag, 20. August 2007 13:35
Themenersteller
Relax
Am 29. Juli besuchten wir während unserer Niederlande Tour auch den Speelpark Duinen Zathe in Appelscha. Für 10 Euro Eintritt bekommt man jede Menge geboten. Besonders für die Fraktion, wir wollen um alle Umstände nass werden, wird hier ein besonderes Highlight geboten. Dazu mehr am Ende des Berichtes.




Die Apfel Bahn Anlage scheint schon etwas älter zu sein. Mir ist zuvor nie aufgefallen, daß die Coaster per Hand abgebremst werden. Zudem hat der Mitarbeiter während der Fahrt immer aufgeregt irgendwelche Knöpfe gedrückt.


















In der Halle befindet sich die Auto Scooter Anlage














Die Wasserrutschen haben leider fast gar keinen Nässegrad. Nur bei der geschlossene Version wird man etwas geduscht. Innerhalb der Röhre sind zwei Düsen angebebracht. Der Mitarbeiter war leider etwas überfürsorglich, er wies jeden daraufhin, daß man in der Röhre nass wird. Naja, hat wohl noch nicht jeder bemerkt, daß Wasserrutschen dafür da sind um nass zu werden.




Was auch immer das sein mag, es hört auf den Namen Love Boat.


Auf einmal lag sie da und wusste nicht mehr weiter. Wer unbedingt nass aus einem Freizeitpark kommen will, der sollte versuchen die andere Seite auf diesen Wege zu erreichen. Es wird nicht gelingen. Ich habe eine gewisse Vorschulung in Sachen Gleichgewicht und habe den Versuch direkt aufgegeben. Warum meine Frau aber der Meinung war es trotzdem zu versuchen bleibt ihr Geheimnis. Sie kam gerade einen Schritt, da lag sie schon nieder. Die ersten Aufforderungen um Hilfe ignoriert und weitergefilmt. Die Leute drumherum sollen ja auch etwas zum Lachen haben. Irgendwann hatte ich ein Einsehen und legte die Camcorder beiseite um zu helfen. Aber da fehlte noch etwas, das Foto. Frau blieb weiter liegen, bis das Bild im Kasten war. Erst dann wurde eine hilfende Hand gereicht.

Wer trotz der Vorwarnung hier, es trotzdem versuchen möchte, bitte Camcorder bzw. Digicam bereit halten und die Bilder hier posten. Mal sehen wer in Zukunft da alles drinne liegen wird.

Gruss
Torsten
billy_dj
nach oben
Aufsteiger Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von billy_dj
Link zum Beitrag #466035 Verfasst am Montag, 20. August 2007 17:21 Relax
Netter kleiner Bericht! Es gibt noch eine Supernova!?Ich dachte die wären leider alle verstorben oder zu weit weg von meiner Heimat...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #466057 Verfasst am Montag, 20. August 2007 18:13 Relax
billy_dj Es gibt noch eine Supernova!?Ich dachte die wären leider alle verstorben oder zu weit weg von meiner Heimat...

Nicht verzagen...in die Bibliothek gehen und nachschlagen:
onride.de viewtopic.php S
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #466212 Verfasst am Montag, 20. August 2007 23:07 Relax
Nun sollte zumindest klar sein wo der Surfdance von Rüdiger nun Haust ...

Glaube da muss ich mal hin , Topdance sieht auch geil aus S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag