Da auf dem Öcher Bend die Berg und Tal Bahn stand und wir eh in der Gegend waren, sind wir auf dem nachhauseweg vom Plopsa Coo auch nochmal hierhin. Auf dem Kirmesplatz erwartete uns eine bunte Mischung von Flatrides und halt einem Coaster. Leider war das Wetter nicht so toll, aber wir liessen und nicht von einer Fahrt abhalten, zumal dies mein 150ster Count war.
Die fahrt war dank mit ohne Bügel mal was anderes.Gefiel mir recht gut für eine Kirmesschleuder.
Danach gings über den Paltz zum Breaker welcher gebreakt hat wie die Sau (vermutlich Spiderschwein). Also der war wirklich der härteste Kirmesbreaker den ich je gefahren bin.
Nach der fahrt noch eine kleine Tour über den Platz und dann gings auch schon nach Hause.
Na ja wer sich mit dem grossen Break Dancer von Dreher anlegt der bekommt dann schon einiges geboten vom wie ich meine schnellsten reisenden Breaker in Deutschland
Äh ja haben wir, bin schon oft genug Bayerkurve gefahren daher hab ichs gelassen. Aber schön aussehen tut es ja wirklich, das muss man dem Taxi ja lassen.
Den bin ich leider nicht gefahren, werd ihn aber irgendwann mal probieren. Irgendwie standen in Achen echt nur schöne starke Anlagen habe ich das Gefühl.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given