Name: Sea Monsters (ab 1990)
Hersteller: Sipkema? (NL)
Typ: Geisterbahn
Premiere: 1940-45?, 1993? abgebrannt und neu nach dem ehemaligen Original rekonstruiert
Betreiber: van der Veen, Marco (Overschild (NL))
ehemaliger Betreiber: Sipkema, C.
ehemaliger Betreiber: Speelman, R. ab 1968 (u.a. oder nur ? auf dem Flevohof eingesetzt)
ehemaliger Betreiber: van der Veen, J. ab / vor ? 1990
ehemaliger Name: Fata Morgana ab ca. 1940 - 1945 bis 1989?
Quellen: fangokermisfoto.com
Standorte 2005
Brunssum (NL)
Standorte 2007
Nederweert (NL)
Veghel (NL)
Brunssum 2005
Back to the Roots: Mpgfanboy70 Kirmesbesuche 2026: 13
Schon gut, schon gut ... seit ich am laufenden Meter in oder vor einer rumstehe, bin ich froh über jede Minute, in der ich nicht an eine Geisterbahn denken muss:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given