Erst einmal hallo an alle hier. Dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum.
Ich muss sagen, ein echt cooles Foto.
Das erinnert mich an ein Wuschdenken von mir. Ich hab mir schon immer gewünscht, dass irgend ein park einen coaster mit Eis-Themeing baut. (ansatzweise bei mr. freeze)
Letztes oder Vorletztes Jahr. Die Bilder sind schon älter.
Dieses Jahr hats bei uns derart arg geschneit dass wir 50-60cm Schnee hatten, da war Egf komplett weis, auch First Drop und die OBT. Mist, ich hätte bilder machen sollen
Dieses Jahr hats bei uns derart arg geschneit dass wir 50-60cm Schnee hatten, da war Egf komplett weis, auch First Drop und die OBT. Mist, ich hätte bilder machen sollen
Ich wollte eigentlich auch Bilder machen, aber wie es ja immer so ist, immer was anderes dazwischen gekommen, und als ich dann Zeit hatte, war es schon dunkel.
Ich hab ja am 24.1. Bilder gemacht -
wenn ich nur den Film VOLLKRIEGEN würde...
Hoffentlich werden die was.
Da habe ich nur einen Tipp: Digicam kaufen Wir hatten bis vor kurzem (naja ein halbes Jahr ) auch noch keine, aber es ist echt viel bequemer. Zum bearbeiten muss man die Bilder nicht erst einscannen, man hat sie in einer höheren Auflösung usw.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given