Die Bilder sind vom Samstag Abend ich hoffe sie gefallen euch.
Wohl nicht der vergangene Samstag, da befanden sich nämlich einige Geschäfte beriets im Spielbetrieb auf anderen Veranstaltungen.
Wird wohl Samstag, der 11.08. geweseb sein, richtig?
Danke danke ich hoffe nur das einige die Überschrift nicht verwechseln und das Fest als ein echten Viehmarkt halten.
Naja, zumindest am Freitag morgen beim Viehauftrieb ist das ganze ein "echter Viehmarkt"...Sonst aber eine sehr schöne Kirmes mit ziemlich großem Krammarkt.
Sehr komisch, dass ich die Bilder jetzt erst entdecke...
... und sehr interessant, dass ich dir (Takeoff) am Samstag abend wahrscheinlich sogar einen Flyer in die Hand gedrückt hab (oder war es eines meiner "fleißigen Bienchen" in der Nähe des Power Tower 2??
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given