Hi Leute!!!!
Ich hab schon ziemlich videle Videos zu (fast) allen Achterbahnen europa- und weltweit .
Jetzt genug angegeben...
Ein Video fehlt mir noch in meiner Sammlung... ...eins von der Euromir!!! :evil:Könnt ihr mir vielleicht eine Website nennen auf der es ein onride Video der Euromir gibt??
Ein Problem ist halt dass sich die Wagen drehen aber wenn man die Kamera am Drehlager so befestigt, dass sie sich net mitdreht könnte es doch gehn oder???????
Sagt mir eure meinung dazu!!!!!
Auf der Europa-Park-DVD ist ein Video drauf, das mit ausgeschalteter Drehfunktion aufgenommen wurde... Schau mal auf der Website, ob das nicht sogar das gleiche ist. Ansonsten: DVD kaufen.
Gibt es von der EuroMir auch ein Onride-Video, bei dem man auch die Auffahrt in einem der Türme (mit der Musik) beim Fahrtbeginn sieht?
Auf der Special-Edition der Park-DVD sind ja auch Onride-Videos drauf. Sind das die kompletten Fahrten (also von Beginn bis Ende der jeweiligen Fahrt)?
Gibt es von der EuroMir auch ein Onride-Video, bei dem man auch die Auffahrt in einem der Türme (mit der Musik) beim Fahrtbeginn sieht?
Auf der Special-Edition der Park-DVD sind ja auch Onride-Videos drauf. Sind das die kompletten Fahrten (also von Beginn bis Ende der jeweiligen Fahrt)?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given