Park
Walibi Belgium in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Drei Südländer im Walibi Belgium
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #466756 Verfasst am Mittwoch, 22. August 2007 15:13
Themenersteller
Relax
Am 15. August entschieden MF2001 (Timo) und GeFaller (Schloppi) spontan einfach mal so 4 Stunden zu fahren um ins Walibi Belgium zu kommen. Da ich nix zu tun hatte, noch einen Freien Eintrittsgutschein zu verbraten hatte, und endgeil auf Turbine war, bin ich ebenso spontan dazugestossen.
Zwar war das Wetter eher feucht, aber dank Feiertag war der Park trotzdem gut besucht. Allerdings war alles noch im Rahmen. Vertigo war leider geschlossen (denke mal wegen starken Winden), aber Turbine lief, und das war für mich die Hauptsache! Leider haben wir nur 2 Fahrten geschafft, aber die waren wie erwartet endgeil. Einfach ein Schmuckstück das Ding. ebenso positiv überrascht hat mich Challenge of Tutankhamon. Ich wusste dass die Fahrt sehr gut sein soll, aber wow. Elend lange, saugut gemacht, tolle Effekte und einfach spassig. Übrigens, wo bleibt das Foto Schloppi?
Der Rest vom Park war meisst guter Durchschnitt, aber generell war ich sehr postitiv überrascht. Lag wohl vorallem daran dass ich fast immer nur schlechtest gehört hatte.
Aber jetzt gleich mal zu den Bilder. Wurden nur sehr weniger leider, aber ich poste sie trotzdem. Wie gewohnt eigentlich nur Faces S


Belgische Sandwiches zum Frühstück!


"Wenn ich von die Dinge noch eine einzige essen muss, lauf ich Amok!"


Fotofuzzi!


Typische Fresse...


Der immer mit seinem Megarohr...


Ekelplörre...


Yeah! Grüner Betonboden!


Mal gucken wie diese Standard Minetrains von Vekoma sind...


Joa, machen Laune!


Als Beweiss, der kann auch normal gucken!


Obwohl ja doch eher das "normal" ist...


Immer am knipsen...


SLC Count! *g*


Und Heimwärts! Vergiss die Bahnhofsmissionsmünze... ÄH! Parkmünze nicht! (Als Erklärung: Timo drückte dem Schrankenfuzzi ersteres in die Hand S)


Bi-Fi Posing!

Ein richtig schöner Tag in einem sehr schönen Park meiner Meinung nach. Ich komme jedenfalls wieder, wenn vielleicht auch nur wegen Turbine und Challenge of Tutankhamon!
Die Rückfahrt war auch ein Erlebniss für sich. Die Kreativität für Halloween Mazes sprudelte nur so, nicht war Schloppi? S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #467250 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 20:26 Relax
Starker Bilderbericht, Bjoern!

DragonKhan Übrigens, wo bleibt das Foto Schloppi?


Leider ist mir die Tage der PC abgenippelt, deswegen kann ich zur Zeit das Action-Foto nicht nachreichen. Aber nächste Woche nach Parc Astérix werd ich mal schauen, was ich tun kann.

Viele Grüße aus der Turbine-Fanecke,

Schloppi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag