Am Wochenende hieß es wieder "Wir sehen uns" auf dem größten Volksfest Südwestfalens in Wenden. Auch wenn die Beschickung dieses Jahr nicht so ganz meinen Geschmack getroffen hat, war die Stimmung jedoch mal wieder klasse. Hier nun ohne viele Worte einige Impressionen von Samstag Abend.
Oh ja. Das ich habe ich in meiner Lebenszeit noch nie erlebt. Man kam den ganzen Abend auf der kompletten Kirmes ganz schlecht durch. Am Samstag bzw. Sonntag Morgen um ca.halb 2 war unten der Schausteller platz immer noch gut gefüllt. Das war der Wahnsinn, weil sonst die Jahre immer gegen 12 Uhr Nachts dort nicht mehr soviel los war. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given