Mitglied wählen
Freunde
Suche
BeNe MiniTour Part I : Walibi Belgium
Autor Nachricht
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #466931 Verfasst am Mittwoch, 22. August 2007 23:35
Themenersteller
Relax
Halli Hallo. Timo (HoPa) hat ja bereits gut vorgelegt, dann leg ich mal nach. Um auch noch kurz was vom park zu sagen: Turbine war gewohnt geil, Vampire gewohnt besser als andere SLC, Werwolf gewohnt ziemlich gut, Tutankhamon gewohnt genial und Vertigo war überraschend.. anders...und toll. Nicht unbedingt so richtig nett anzusehen aber das Fahrgefühl ist wirklich super.

Ich machs ganz fix, und hoffe dass diesmal mehr Leute den "Antworten" Button finden als letztes mal beim Panorama Park Video.

Download

Viel Spaß!

PS: Von mir wird es von dieser Tour ausserdem Bellewaerde sowie Walibi World-Videos geben, jedoch habe ich im Toverland aufs filmen verzichtet, da ich lieber bei besserem Wetter wiederkomme S

PPS: Parkbilder.de ist nun wieder on (ausserdem erreichbar und Parkvideos.de und Themeparkmedia.de) und wird in Kürze alle meine Videos in einer Übersicht enthalten.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #466936 Verfasst am Mittwoch, 22. August 2007 23:43 Relax
Erster S

Durfte das Opening der Tour ja schon früher in bewegten Bilder von dir sehen und ja, es wird langweilig, aber du weißt einfach wie der Hase läuft, ich würde lügen, wenn ich mal endlich was anderes sagen würde S

Wie wir beide sagten, nicht dein bestes Video, es ist anders, es ist schön geschnitten, setzt besonders Vertigo, CoT und die endgeile Turbine genial in Szene und die Spezial Effekte sind zwar mehr durch überraschende Aufnahmen enthalten aber wiedermal perfekt gesetzt. Nur kommen für mich die Vertigo Szenen teils etwas lasch zum Refrain rüber, aber ist nicht großartig störend.

Super Video und ich sag euch, postet was das Zeug hält, so gute Videos findet man nur noch sehr sehr selten und freut euch auf die nächsten Filme, denn das hier, ist nur der Anfang

Bitte dränge dich weiter in alle Medien, ich liebe dich und deine Videos!! S

MfG HoPa
billy_dj
nach oben
Aufsteiger Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von billy_dj
Link zum Beitrag #466940 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 00:03 Relax
Ich poste mal meine Meinung als "Normalo", d. h. kenne mich mit den ganzen Schnitten usw. nicht aus. Bin also nur Zuschauer: Die Anfangsszene ist super-mega-geil mit dem Weg von deinem Zuhause nach Walibi - dann finde ich noch den Effekt beim Challange of Tutankhamon sehr gut. Springt Spannung rein. Allgemeim finde ich das die Musik nicht passt. Zu Agressiv, zu viel Geschrei. Bei manchen Stellen geht das, aber nicht bei allen. Ich würde dem Video Note 2 geben. Mit anderer Musik vielleicht 2+ bis 1-.


Mal sehen wie deine anderen Videos werden! S
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #466942 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 00:24 Relax
Hey,

mal wieder ein cooles Video. Macht immer Spaß deine Videos anzuschauen. Muss meinem Vorredner recht geben: Die Szene mit dem Weg von Merzig bis zum Walibi ist cool. Die Musik find ich auch klasse Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083374 Zugriffe. Freu mich schon auf ein neues Video.

LG aus dem verregneten Saarland
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #466987 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 08:49 Relax
Geniales Video.

Mir gefällt die Musik richtig gut. Nur irgendwie ist Vertigo zu langsam für Linkin Park. Dafür passt es dann wieder mit der Geschwindigkeit beim FreeFall. S

Ne gefällt mir. Ist richtig schick geworden. S


Gruss Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #467041 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 12:17 Relax
Hey,

also die Musik ist ja mal geil und auch das Video ist ganz nach meinem Geschmack S.
An diese Weitwinkeleinstellung muß ich mich aber irgendwie noch gewöhnen.

Grüßlie
Jörg
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #467074 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 14:12
Themenersteller
Relax
billy_dj Mal sehen wie deine anderen Videos werden! S


Das ist bereits mein 8. Video S die anderen werden wie gesagt bald wieder zu haben sein auf parkbilder.de... werd in einem der näöchsten threads dann den Link posten.

Danke für die Meinungen schonmal an alle.
Musik ist natürlich immer Geschmacksache. Das Mit Vertigo ist zu langsam dafür hab ich schon mehrfach gehört, mir gefällts halt irgendwie in Verbindung mit den langen Schreien, deswegen hab ichs halt so gemacht, ist ne Gratwanderung, ich weiß. Aber ich verstehe was gemeint ist.

Und den Weitwinkel find ich halt erstens aus "künstlericher" Sicht recht interessant weil man schon verrückte Aufnahmen machen kann, ausserdem ist er sehr praktisch bei onrides und man kann damit meiner Meinung nach ein bisschen mehr das "drumherum" rüberbringen. Wenn man sich an die Verzerrung gewöhnt kommts dem menschlichen Sichtwinkel recht nahe. Das ist halt was wovon ich denk dass es meine Videos etwas abhebt. Muss und kann natürlich auch nicht jedem gefallen.

Nochmals dankeschön an alle die bisher gepostet haben und alle die es noch machen werden S
Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #467087 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 14:51 Relax
Mal wieder ein klasse Video von dir.
Am besten gefällt mir die Szenen von der Challenge.
Weiter so S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #467090 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 14:56 Relax
Jo, wieder mal ein richtig schickes Video!!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083374 Zugriffe

Die Szenen sind super, die Schnitte geil!
Besonders aber gefällt mir die Musik! S
Auch wenn sie an ein paar Punkten nicht so passt, aber dennoch rockt sie! ( Minutes to Midnight! Smilie :5: - Dr. Weizenkeim - 33557 Zugriffe )
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag