tut mir leid, daß ich diesen irre alten Thread hervorkrame, aber mir ist erst kürzlich ein Onride-Video von Euromir in die Hände gefallen, und zwar hier
tut mir leid, daß ich diesen irre alten Thread hervorkrame, aber mir ist erst kürzlich ein Onride-Video von Euromir in die Hände gefallen, und zwar hier
Das Viedo von der Seite ist zwar nicht so gut (Qualität) aber trotzdem ganz nett.
Stimmt, die Qualität ist ziemlich schlecht. Allerdings gibt es auf der Seite auch Videos von der abgebrannten Gebirgs- und Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Ich hatte damals nach Videos von der Gebirgsbahn gesucht, und dieses ist das einzige, weclhes ich bis heute gefunden habe.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given