Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bellewaerde Video vom 07.08.07
Autor Nachricht
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #467081 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 14:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2007 14:36
Themenersteller
Relax
Hallo,

nach ein paar Tagen gibt es gleich das nächste Video von mir zur unserer Benelux Mini Tour.

Walibi Belgium lag hinter uns (Saarlandtruppe -> Daniel - bigdaniel, Andy - BigAndy, Simon - mülla) und vor uns lag am Dienstag der Park Bellewaerde in Belgien.

Meine Erwartungen waren nicht gerade hoch, ich hatte kaum eine Vorstellung von dem Park, ich ließ mich überraschen. Das Wetter war super, jedoch war der Parkplatz auch schon ganz gut gefüllt.
Mit unseren Freikarten ging es rein in den Park und der neu angestrichene Boomerang glänzte schon durch die schöne Pflanzen am Rande des Weges.
Erste Haltestelle war die Themenfahrt Los Piratos: Richtig schöne Aufmachung, tolle kleine Schussfahrt am Anfang, die einen quasi in die Welt der Piraten hineinführt. Große Themenbereiche, nette Effekte und einfach ein klasse Ride.

Der Topple Tower war unsere nächste Station: Auch hier beide Daumen hoch, steht schick da und die Fahrt ist gar nicht mal so ohne und der nässe Faktor kann gut sein.
Danach guckten wir uns ein 4 D Kino mit einem Astronauten Film an, nahmen den Zierer Coaster Wild West Ride und die Wildwasserbahn Flashback mit ekligem Geruch aber schöner Fahrt noch mit.
Der erste Parkbereich hat mir sowieso sehr gut gefallen und ich war richtig positiv überrascht.

Wir gingen in den mittleren Teil des Parks und stießen auf einige schöne Fotopunkte wie das Blumenschloss. Außerdem sahen wir die ersten Tiere, nachdem wir mit dem Voodoo River eine ruhige, angenehme Themenfahrt absolviert hatten.
Der Rapid hat die gleichen Boote wie die in der Walibi World und hat uns allen extrem viel Spaß gemacht, besonders weil Daniel und Andy so schön Schwung reinbrachten (siehe Video).

Wir näherten uns dem hinteren, dem thrilligeren Parkteil mit einem Huss Shot'n'Drop Tower, einem Piratenschiff und einem Spillwater. Lange hielten wir uns hier auf und die 3 soaketen sich durch und durch, was einige schöne Aufnahmen ergab.

Das Highlight war die neue Attraktion im Park: Die AFFEN!! S
Sowas geniales, man geht zu mehreren in das große Freigehege und kaum versieht man sich, hat man schon 1,2,3 oder sogar 4 Affen auf einem. Ob sie mir jetzt einen Apfel auf dem Kopf zerreiben oder andere Sachen machen, sie waren einfach putzig und wir gingen gleich ein 2. mal rein, süß die kleinen! S

Am Ende fuhren wir den schönen und angenehmen Boomerang und fuhren noch 1,2 mal den Topple Tower.

Insgesamt war es einer der schönsten Parkbesuche der Tour und ich denke das spiegelt sich auch im Video wider.

A propos Video:

In dem Park kann man eigentlich gar nicht mehr aufhören zu filmen und soviel Spaß hat mir auch das Schneiden gemacht. Ich habe probiert den Park so rüber zubringen wie er ist, nämlich total naturverbunden, actionreich, mit vielen Tieren und einfach enorm spaßig!

Für mich und die anderen Beteiligten dient es als Erinnerungsstück, doch natürlich will ich es euch nicht vorenthalten, zudem man von dem sehr schönen Park recht wenig hört.


S Bellewaerde Video


Habe es leider nur bei Rapidshare hochladen könnten.

Ihr müsst runterscrollen, auf 'Free' klicken, den verschnörkelten Code eintippen und das Video dann schnell und einfach 'Downloaden'.

Zum Entpacken ist WinRar erforderlich.


Wie immer freue ich mich tierisch über Kritik & Lob und hoffe auf viele Antworten!
Nun aber viel Spaß beim Gucken. S


MfG HoPa
braveheart
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #467089 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 14:55 Relax
Hey,
sehr guter Bericht, wenn ich den Lese fühle ich mich direkt in jede Attraktion reinversetzt freue mich schn auf den nächsten...

Dein Video ist der Hammer!!!! Hast den Park sehr gut rübergebracht wie du ihn beschrieben hast geile Musik und schöne Aufnahmen
also 10/10 Punkten von mir S

Gespannt auf nächste Video wartende Grüße Braveheart
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #467094 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 15:01 Relax
Schade, ich dachte ich wäre erster... S


Du wirst ja schon richtig zum Konkurrenten für Mülla!
Ein top Video!
Die Szenen sind echt spitze, den Park spiegelt es echt gut wieder.

Hier gefällt mir die Musikwahl auch richtig gut! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083374 Zugriffe

Hoffe auf noch mehr Videos von dir!!! S
BigAndy
nach oben
Aufsteiger Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
 
Avatar von BigAndy
Link zum Beitrag #467180 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 18:08 Relax
Hey,
Wow was ne Fortsetzung zum WB-Video. Wirklich cooles Teil. Musik is toll und die Szenen, also Aufnahmen sind echt gut eingebracht. Besonders gefallen mir natürlich die Aufnahmen von der Affeninsel S Das ist echt schon Konkurrenz zu Simons Videos.
Also geiles Video über nen geilen Tag!

Viele Grüße,
Der Leibeigene des "King of Bellowaerdo"
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #467369 Verfasst am Freitag, 24. August 2007 02:39 Relax
Also erstmal Glückwunsch zum (wieder einmal) gelungenen Video. Die Qualität der einzelnen Elemente ist mal wieder herausragend! Das Intro finde ich gelungen und passend. Die Musikuntermalung wieder ein mal perfekt gewählt, ich finde die Musikrichtung passt einfach am besten zu Parkvideos und lässt die richtige Stimmung dafür auskommen. Ich kenn den Park noch gar nicht und hab nach dem Video Lust da hin zu fahren, wenn ich aus Australien wieder da bin.
Wieder ein mal ein richtig, richtig gutes Video. Respekt und Hut ab! Ich hoffe ihr macht weiter. Macht immer wieder Spaß eure Videos anzuschauen. Das gleiche gilt natürlich auch für Mülla S

Gruß Nordisc
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #467391 Verfasst am Freitag, 24. August 2007 07:22 Relax
Hallo,

ich selbst war auf meiner Belgientour im Juni 2007 4 x in Bellewaerde und immer begeistert. Die Fahrten beschreibst Du toll. Ich fühle mich nochmals in den Park versetzt. Los Piratos war klasse damals, dann das 4 D-Kino, die Vodoobootsfahrt. Nur die Monorailbeschreibung fehlt bei Dir. Die Fahrt über den Park machte ich im Juni auch. Die Affeninsel gab es bei meinen Besuchen noch nicht. Gefällt mir aber sehr gut.

Nochmals danke für Bericht und Video und von mir 10 von 10 Punkten für Dich.

Gruß
Dorothea
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #467749 Verfasst am Samstag, 25. August 2007 10:29 Relax
So, komm ich auch mal dazu noch was zu sagen. Ich find das Video richtig klasse. Super Stimmung, tolle Aufnahmen und schnittechnisch erste Sahne. Bringt den Tag mehr als nur gut rüber.

Meiner Meinung nach ist das Video so ziemlich dein bestes überhaupt. Ich gucks mir immer wieder und wieder an S

Liebe Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #467755 Verfasst am Samstag, 25. August 2007 11:02 Relax
Super Video aus einem super Park. Einfach Klasse!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #467759 Verfasst am Samstag, 25. August 2007 11:49 Relax
super Video, mit welchem Programm schneidest Du denn?

Andere nervige Frage: Was ist mit der Musik, ist die Urheberrechtlich geschützt oder frei?

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #467764 Verfasst am Samstag, 25. August 2007 12:11
Themenersteller
Relax
Hallo Dirk,

danke für das Lob, ich schneide noch mit Pinnacle Studio Plus Version 9.4.3

Aber ich habe langsam keine Lust mehr damit mich herumzuärgern. Regelmäßige Abstürze, Video material draufziehen bringt oft Probleme wie Tonausfall oder Bildstörungen mit sich, Effekte sucht man vergebens und wenn muss man sie sich einzeln und teuer auf der Supportsite downloaden und das Programm ist total instabil.

Die Bedienung ist recht einfach und übersichtlich gestaltet, habe bis jetzt alle meine Videos (müssten um die 20 sein) damit geschnitten und bin auch mit den Ergebnissen zufrieden, dennoch überlege ich mir ein anderes Programm zu testen. S

Wie es mit der Musik steht: 1. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie es bei der Musik und den jeweiligen Interpreten damit aussieht.

2. Habe mich das früher auch gefragt, aber da so viele Musikvideos schneiden, dachte ich mir, wird wohl in Ordnung sein.

3. Ich gebe bei jedem Video am Ende den Interpreten / die Band schriftlich an und nutze diese ja nicht, um mich zu bereichern, sondern stelle das Video "kostenlos" zur Verfügung.

Aber wie es wirklich aussieht, weiß ich nicht..

Danke an alle für die netten Antworten, freut einen immer so positive Kritik zu lesen S
Als nächstes werden noch Walibi World und Toverland von der Tour folgen und aus Schweden habe ich noch ein Liseberg Video in Arbeit, ihr dürft gespannt sein.

MfG HoPa
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag