Möglicherweise ist die Ähnlichkeit einfach nur Zufall!
Aber ich bin schon des öfteren mit der Attraktion gefahren und kann mich garnicht an eine starke Ähnlichkeit mit Leslie Nielsen erinnern!
Auf dem Foto kann man esauch nicht grade gut erkennen. Mal meine Fotos und Videos heute Abend durchforsten!
Mal was anderes!
Hat jemand eine Ahnung wo man dieses Poster her bekommt?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given