Ich habe gehört, Beeck wäre vom Publikum her noch assiger als Crange und Sterkrade. Und das kann ich irgendwie kaum glauben. Ist das wirklich so schlimm? Mir ist schon klar, dass das Publikum nicht überall so harmlos sein kann, wie auf dem Hamburger Dom, aber sowas wie in Herne und Oberhausen möchte ich kein zweites Mal erleben.
Tim du ahnst gar nicht wie schlimm die Beecker Kirmes ist!!
Überall wo du hinguckst Checker von der üblen sorte
Wie schon gesagt da kriegt mich so schnell keiner hin, das reizt nur meine Nerven
Das sind zumindest meine erfahrungen dort, aber es gibt bestimmt auch Leute die diese Kirmes mögen!!
Ja, Beeck ist schon ne derbe Sache, deswegen bin ich vorzugsweise immer Nachmittags in der Woche dort. Abends und vor allem Fr/Sa Abends ab 20 Uhr ist es schon recht ungemütlich dort... Sterkrade/Crange sind nix dagegen...
Mal sehen was mich morgen/übermorgen dort wieder erwartet
LG,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Oh gott habt ihr die Checker Kirmes schlecht hin wirklich überlebt!?!
Ich bin dort alleine hingefahren. Mein Duisburger Jungfreund besass nicht ausreichend Lokalpatriotismus, um sich dort mit hin zu begeben. Wohnt wohl schon länger in dieser Stadt als ich.
Dass ich noch lebe, erkennst du daran, dass ich diesen Bilderthread gestartet habe.
So weit es meine freie Zeit erlaubt, werden auch noch Fotoberichte aus Essen und Dortmund-Lütgendortmund vom Love-Weekend folgen.
...aber sowas wie in Herne und Oberhausen möchte ich kein zweites Mal erleben.
Stay away from Beeck, my dear!
Das sind zumindest meine erfahrungen dort, aber es gibt bestimmt auch Leute die diese Kirmes mögen!!
Nun, ich mag diese Kirmes. Auch wenn sie einst zu den Highlights der Ruhrgebietsszene gehörte und nun sicher weit von dieser glorreichen Zeit entfernt ist, bietet sie doch ein solides Stück Ruhrgebietsflair.
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich war am Freitag auch dort und es war sehr erträglich. Ok, es gab eine Menge Checker, welche sich aber dezent zurückhielten.
Ich fühlte mich doch recht wohl, und blieb bis ca. 24 Uhr dort, ohne auch nur einmal negative Erfahrungen gemacht zu haben. Die Beecker Kirmes hat vielleicht nicht den "Knuddel Faktor" eines Hamburger Doms, aber viel schlimmer als Sterkrade ist es auch nicht. Ob es sich von der Beschickung her lohnt, muss jeder selbst entscheiden, ich war aber recht enttäuscht, ausser No Limit und dem großen Bonner, gab es für mich kein Highlight. Vielleicht war die Stimmung auch durch diese Tatsache so gut, Beeck will familienfreundlicher werden.
Was mir noch recht positiv auffiel, waren die Preise. So konnte man zum Beispiel für 7 € mit vier Personen den Octopussy besteigen.
Anbei noch ein paar Bilder
Höllentaxi fand ich irgendwie doch recht enttäuschend.
Nicht ganz, man versuchte nur die letzten Beweise einer Schaumparty zu beseitigen, was einen Flachköpper in den "Pool" nicht ausschließt.
Der gute Mann, (aka Mr. Proper Mk.II) putzte die Taxen so rein, daß jeder indische NYCD das komplette Wallstreet "Who is Who" hätte locker fahren können.
Aber irgendwie war er wohl nicht der "big shot" und landete beim Höllentaxi.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type