also soviel ich Weiß stammen diese Objekte von einem Typ Namens Gadget aus der Ataricommunity. Ich weiß ja nicht ob du der Typ bist, und dich hier nur unter anderem Namen angemeldet hast...
Er hat doch gar nicht behauptet, die Objekte entworfen zu haben. Er hat nur nach unserer Meinung gefragt!
Also das sieht schon ziemlich geil aus. Gibt es das irgendwo zum Download?
Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Also als aller Erstes bin ich nicht Gadget...
Habe die ganzen Sachen auf der Atari Seite gefunden und wollte nur eure Meinung dazu hören...
Hoffe ihr habt auch Bilder und / oder Seiten wo es solche Objekte gibt...
Space Mountain gibt es glaub ich noch nicht zum Download aber die Mainstreet objekte schon...
Sry für unverstänlichen Post...
Hätte von vornerein dazu schreiben sollen das ich das nicht etworfen habe!!!
Das funktioniert bei mir alledings nicht, da ich die Objekte nicht benutzen kann und das
Spiel dann abstürtzt! Kann das vielleicht jemand in einen Ordner tun, so wie man es
brauch, denn so wie es jetz ist, ist es ein bisschen kompliziert!
Ciao,
Karim
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given