Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spinnex- Spinn through the Forest
Autor Nachricht
Deep in Africa
nach oben
Einsteiger Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Deep in Africa
Link zum Beitrag #468099 Verfasst am Sonntag, 26. August 2007 17:18
Themenersteller
Relax
Hi, ich hab mich jetzt mal wieder an einen Coaster gesetzt, einen Spinning Coaster im Wald theaming.
Wenn ihr wollt könnt ihr die Baudoku die ich erstellt habe beim bauen, die nächsten Tage/ Wochen verfolgen.
Tag1 6.7.2007 : Nach einiger Verzögerung trafen endlich die ersten Teile an, die Fundamente wurden bereits gelegt und, endlich konnte es losgehen.

Tag2 7.7.2007: Die ersten 10-15m waren geschafft.



Tag 3-4 7.-8.7.2007 Es wurde anschließend weiter an dem etwas spannenden Anfang vor dem Lift gearbeitet



Bevor die nächsten Teile für den Lift ankamen, traten weitere Verzögerungen von gut 2 Wochen auf.




Und hier möchte ich den Bericht für heute beenden:




Ich hoffe er hat euch gefallen.
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #468107 Verfasst am Sonntag, 26. August 2007 17:47 Relax
S
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
MRoehrich
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von MRoehrich
Link zum Beitrag #468111 Verfasst am Sonntag, 26. August 2007 18:02 Relax
Spinning Coaster rocken. Spinningcoaster im Wald noch mehr. HER MIT DEN BILDERN!
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #468138 Verfasst am Sonntag, 26. August 2007 19:52 Relax
Deep in Africa [...] die Fundamente wurden bereits gelegt und, endlich konnte es losgehen.[...]

Also in der Regel werden ja erst alle Fundamente gemacht bevor man mit dem Bau beginnt. Das scheint mir ja eine komische Firma zu sein.

Deep in Africa [...] Bevor die nächsten Teile für den Lift ankamen, traten weitere Verzögerungen von gut 2 Wochen auf..[...]


Wie ich schon sagte, von der Firma kann man wohl nicht viel erwartren. Also ich an deiner Stelle würde bei solchen Verzögerungen erst mal nichts mehr bezahlen bis die Teile angekommen sind und auch ordnungsgemäß eingebeut wurden. S

Aber nun mus ich auch mal was sinnvolles schreiben:

Man sieht ja noch nicht sehr viel, aber ich finde die Art deiner Baudokumentation ziemlich witzig und interessant und bin mal gespannt wie sich die Bahn entwickeln wird.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
leonard
nach oben
Einsteiger Leon
Freiburg im Breis...
Deutschland . BW
 
Avatar von leonard
Link zum Beitrag #471341 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2007 15:11 Relax
Also von diesen beiden viel sagenden Bildern sagt mir das 2. nur, dass es unsmooth aussieht... das 1. sagt mir spontan garnichts.

mfg
African Adventures -Coming soon-
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #471381 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2007 17:39 Relax
@Leonard
Sorry für die dumme Frage:

Aber wie zum Kuckuck kannst du erkennen, dass das bisschen Schiene auf dem zweiten Bild unsmooth ist?

Über Aufklärung wäre ich sehr dankbar, würde mir in Zukunft viel Zeit sparen S

Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #471384 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2007 17:46 Relax
Weil hier ne Ecke drin ist...
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #471394 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2007 18:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.2007 18:07
Relax
Okay, dass kann ich hier auf meinem alten Schlepptop auflösungsmäßig nicht so gut sehen, aber die Ecke, welche ich vermute, kann durchaus daran liegen, dass Deep in Africa seine Auflösung im Spiel runtergedreht hat oder die Perspektive täuscht...
Am besten er äußerst sich selbst einmal dazu.

Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #471397 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2007 18:12 Relax
Am allerbesten wir warten ab und fahrenden Coaster. Dann sehen wir ja, ob es ne Täuschung ist oder nicht.
krampenschorsch
nach oben
Einsteiger Martin

Deutschland . HE
 
Avatar von krampenschorsch
Link zum Beitrag #472244 Verfasst am Samstag, 08. September 2007 12:39 Relax
Jetzt auch mal was von meiner seite

Tut das wirklich not den Coaster nur weil er möglicherweise an eins zwei stellen unmerklich unsmooth ist erstmal runter zu machen ?!?!?!?!?
Das treibt einen als Coasterdesigner echt ungemein an den Coaster weiterzubauen S .

Dazu fällt mir folgendes Zitat ein....
("....Werner, sieh mal, da oben die Kurve! Die haben die Schiene falsch gebogen. ...." S Roller Coaster)
Das zeigt mal wieder das nicht alles schlecht ist was komisch aussieht!

lG
Krampenschorsch
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #472254 Verfasst am Samstag, 08. September 2007 13:00
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2007 13:05
Relax
Moin,

Ich frage mich viel eher, tut das wirklich not, zwei nichtsaussagende Bilder zu posten mit dem Hintergedanken ein paar Kommentare, wie "Toll, weiter so" zu erwirtschaften? Gut, von Leuten wie bspw geforcefan kennt man das ja nicht anders (Paradebeispiel), aber wie ich dazu denke dürfte einigen Leuten langsam wirklich klar sein. Das ist einfach nur nervig. Richtig dreist finde ich es dann, wenn nach den geposteten zwei Bildern nichts mehr kommt. Die zwei angesprochenen Wochen vom Erbauer sind morgen um, let's see.

Und bevor ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne: Ich selber habe so etwas auch schonmal abgezogen, aber das war unfreiwillig. Damals wollte ich einen Flying vorstellen, habe das Projekt dann aber flachgelegt, weil ich einen grundlegenden Fehler gemacht hatte.

Zu Krampenschorsch: das ist Kritik. Wenn er hier Bilder hochlädt und dreist ein paar geile Kommentare erwartet, muss er sich auch auf das Gegenteil gefasst machen. Das ist Kritik. Aber mal davon abgesehen: Auf 2 Segmenten, bestehend aus einer Geraden und einer Kurve, einen offenbar heftigen Schlag einzubauen, wow.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag