Einige von euch werden den Nachbau schon kennen aber ich möcht ma wissen was ihr davon haltet, den Park könnt ihr auf rct-world.com unter reale Parks downloaden, Park heisst WB Movie World (rct2 version). Hier mal ein Screen.
Hallo Sebeck,
hatte den Park zufällig vorgestern runtergeladen, bevor ich dein posting las.
Also ich kann kaum merckern, alles ist originalgetreu und detailliert gemacht, sehr schön!
Kleiner Kritikpunkt wäre vielleicht die doch etwas zu lahme WWW und dass die Geschwindigkeit der beiden Lifts von lwp unterschiedlich ist also nicht synchron laufen.
Aber wie schon gesagt, gefällt mir insgesamt sehr gut!
Könnt ihr mir helfen?
Ich kann den Park WBMW RCT2 Version nicht Downloaden , genauso wie die XXXLLLL Version von dem Park!!!
Warum?
Wenn ich auf Download klicke öffnet sich ein Fenster wohin ich es Speichern soll wenn ich das gemacht habe Downloaded er 0 mb/kb
in 0 s. Toll wirklich toll .
Und das bei beiden Parks .
Warum?
Gruß
Lethal Weapon Pursuit
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Könnt ihr mir helfen?
Ich kann den Park WBMW RCT2 Version nicht Downloaden , genauso wie die XXXLLLL Version von dem Park!!!
Warum?
Wenn ich auf Download klicke öffnet sich ein Fenster wohin ich es Speichern soll wenn ich das gemacht habe Downloaded er 0 mb/kb
in 0 s. Toll wirklich toll .
Und das bei beiden Parks .
Warum?
Gruß
Lethal Weapon Pursuit
Geht den der Download von anderen Parks auf RCT World bei dir?
Na Klar gehn die anderen Downloads !
Deswegen verstehe ich nicht , warum die anderen Parks nicht zu Downloaden sind !
Gruß
Lethal Weapon Pursuit
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Kann mir einer die Frage beantworten ????????????????????
Frage
Lethal Weapon Pursuit
Das wäre eine möglichkeit ,
wer hat den den Park ?
Gruß
Lethal Weapon Pursuit
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given