Nächster Stop: Vilbeler Markt. Was folgt ist eine Mischung aus Fotos vom Familientag (Freitag, 24.0 und dem letzten Tag der Kirmes (Sonntag, 26.0. Am zweiten Kirmes-Wochenende war nach Abreise des Virus, der von einer Kinderbahn ersetzt wurde, war für meinen Geschmack die Beschickung etwas dünn - beide Geschäfte waren als Stellvertreter dort, wie hier zu lesen war. Ausser dem Nightfly bin ich nichts gefahren, den fand ich aber eigentlich mal wieder ganz gut. Ich hatte den Eindruck, er geht noch mal eine Spur besser als vor kurzem.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type