Hallo zusammen, wie schon teilweise angekündigt werden wir am 1.9. 2007 den Bellewaerde-Park stürmen. Für Fort-Fun-Kartenbesitzer u.ä. ist der Eintritt mittels Coupon frei. Öffnungszeit an diesem Tag ist von 10 bis 18 Uhr. Treffpunkt wäre vor dem Eingang um ca. 10 Uhr. Wegen der Vielzahl an Waterrides ist es empfehlenswert, sich wasserfest zu kleiden.
Also ich wäre einer von wir, falls ich nicht arbeiten muss. Hier herrscht zur Zeit das absolute Chaos.
Daher stehe ich mal noch nicht auf dabei. GRML, will da hin.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type