Was ist eigendlich aus dem Foto Buch zur UK Tour geworden? Irgendwie war jeder interessiert aber irgendwie hab ich jetzt schon lange nichts mehr davon gehört. Hab ich was verpasst?
Ich denke es ist die Zeit.
Wenn ich mir allerdings die aktuellen Bends Berichte ansehe denke ich schon, dass wir zum Winter hin das in die Hand nehmen können.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Wäre auch dabei, man könnte ja einen Thread machen indem für die Bilder abgestimmt wird oderso...
Was mir wichtig wäre, ist, dass die Stimmung weidergespiegelt wird und die Parks. Also eine schöne Mischung aus Bildern von Teilnehmern und Parks ect.
Immer die Gruppenfotos und vielleicht ein paar Kommentare, die nicht so ausfallen wie Max Tagesberichte
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type