Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hopa am 25.08.07
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #468564 Verfasst am Montag, 27. August 2007 21:20
Themenersteller
Relax
Hallo ihr lieben,
gestern ging es für meine Klassenkameradin und mich zu den letzten Summernights im diesen Jahr. Es war ein wunderschöner Tag, das Wetter spielte mit, die Leute waren gut drauf, nur die Anstellzeiten waren für das Wochende hart. Mehr als 30 Minuten für Donnerfluss, 10 Minuten Expediton Geforce, Superwirbel hatte am Anfang Probleme mit dem zweiten Zug in den griff zu bekommen, 15 Minuten, Lighthouse Tower 20 Minuten etc.
Auch der Holiday Park wurde gestern mit Ehrengästen begrüßt. Herr Schneider war mit den VIPs sogar in der Wasserskishow. Später stellte sich raus das es ein Staatspräsident war, und Herr Schneider ihm alles überzetzt und erklärt hatte. Der Park war gut besucht mit 3 Lasershows schließ der Holiday Park die dies Jährigen Summernights ab.
Aber nun zu den Bildern und deren Kommentare S :

Originalfoto anzeigen
Meine Lieblings Stelle um Fotos zu machen...

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Nach eine Unterhosen Dusche im Donnerfluss ging es zur Wasserskishow. Und was war, meine Klassenkameradin wollte sich ganz nach unten setzten, und dann noch auf die rechte Seitentribühne, natürlich alles mit Absicht... Aber das war das resultat:

Originalfoto anzeigen
Gott sei dank war Ralf so freundlich und gab uns ein Handtuch um wenigstens ein bisschen trochen zu werden... Möchte mir nicht vorstellen wie es bei 15 Grad aussehen Temperatur ist.

Originalfoto anzeigen
Das war dann im Camp Store...

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Die Mädels sind voll lieb und Freundlich auch wenn sie nur English können...

Originalfoto anzeigen
The Boys, too!

Hier noch ein paar Bilder von der Show:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
AUTSCH!!!

Originalfoto anzeigen


LG Keven
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #468571 Verfasst am Montag, 27. August 2007 21:33 Relax
Jaja, da kommen Erinnerungen hoch. Die Summernights gehören immer zu den Highlights des Jahres für mich. GeForce im Dunkeln und dann noch die meiner Meinung nach geniale Lasershow, boah, da werd ich richtig emotional S Danke für die geilen Bilder, freu mich schon auf nächstes Jahr S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag