ich war am Montag das erste Mal im Gardaland und da sind mir die Masten der Panoramic Tour (Sesselbahn, Seilbahn) aufgefallen.
Wann und wiso hat man die Bahn stillgelegt, und wiso bleiben die Masten stehen?
Ich weis nicht ob ein paar abgebaut worden sind, aber es stehen ja noch einige Masten und die Station wird auch nicht anderweitig genutzt. Wird die Bahn evtl. irgendwann wieder in Betrieb genommen? Eigentlich steht ja noch alles, es müsste doch nur das Seil neu gespannt und die darunter wachsenden Bäume gekürzt werden.
Für Antworten bin ich sehr Dankbar.
Hallo
Ich Glaube weil Time Voyagers und das Gardaland Theater im weg ist.
Vielleicht wird die Bahn ja nocheinmal mit verändertem Streckenverlauf eröffnet.
MfG: Michi
Laut den italienischen Foren darf dies (LEIDER!) stark bezweifelt werden. Die "Ruinen" der Bahn stehen sicher noch einige Zeit herum, da wird meist erst abgebaut, wenn der Platz anderweitig gebraucht wird.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given