Solche Coaster werdeen meist so "pfiffig" gebaut das es eigentlich nur eine Bahn ist und das "ende" der ersten einfach an die 2. Station angeschlossen wurde!!
Seid ihr die Bahnen noch nie ganz zu Ende gefahren???
Man muss doch merken dass man plötzlich in einer anderen Station rauskommt. Naja, egal, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Allerdings gibt es ein Programm mit dem man Tracks in 3d-Dateien konvertieren kann, so kann man zwei Bahnen in ein Szenario bauen. Allerdings ist dabei natürlich nur die eigentliche Bahn fahrbar, die 3D-Datei selbstvertändlich nicht.
Lord Dreadnaught hat recht! Sorry hab die Fahrt kurz vor der Stationseinfahrt abgebrochen! gerade hab ich es auch gesehen!
Der sich entschuldigende Thomas
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type