Das sind ja geniale Kirmesfahrpreise!
80 Cent für eine Fahrt in einem meiner Lieblingsfahrgeschäfte.
Da würde ich mir doch glatt eine Tüte Chips zulegen.
Das sind ja geniale Kirmesfahrpreise!
80 Cent für eine Fahrt in einem meiner Lieblingsfahrgeschäfte.
Da würde ich mir doch glatt eine Tüte Chips zulegen.
Jaja, und später landen die Zettel im Altpapiercontainer!
Ich meinte das weil, soweit ich mich recht erinnere, bei der Power Wave keine Chips sondern nur diese Kassenbons erhältlich sind...
Und wenn man Thermopapier den ganzen Tag in der Hosentasche oder Portmonee transportiert...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type