Ich hab mal letztes Jahr den HeidePark Soltau nachgebaut. Auf RCT-World wurde er immer mit sehr gut bewertet. Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt wie ihr den Park findet.
Guter Park !!!
Kompliment !!!
Sehr gut nachgebaut ich finde ihn Klasse!!!
Mach weiter so !!!
Gruß
Lethal Weapon Pursuit
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type