Kann mich Schlag3 nur anschliessen, schöne Fotos und n richtig schönes Video. Werde in ca 14 Tagen auch wieder im Park sein und hoffe dann auch so ein Glück zu haben, dass es recht leer ist. Bei meinem letzten Besuch war es eindeutig zu voll.
Es war scheinbar wirklich ganz schön leer. Ich finde aber das es zu leer war. z.B: Talocan mit 5 Personen. Am besten würde ich es finden wenn man immer so zwischen 5 und 10 Minuten ansteht. Andererseits mal eine ungewöhnliche Abwechslung.
Aber seit wann hat Talocan denn einen roten Bügel?
Gruß Mariu
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Boah wenn ich die Bilder sehe, dann freue ich mich shcon richtig auf morgen...
Meint Ihr das morgen bei der Sommernacht die LIchterparade dieselbe ist wie beim Lichterfest, wäre echt schön, weil ich es letztes Jahr nicht besuchen konnte....
*freu*
Greetz Silverstar
Heut`ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!!
Wo ich das letzte mal da war hab ich auch diesen Bügel gesehen.Das passt wirklich nicht.Das mit dem Geruch hab ich erst bei der dritten Fahrt gemerkt.Kann aber auch sein das manche Sitze nicht danach riechen.Ist alles möglich.Aber so leer hab ich Talocan noch nie gesehen.Haben die Extrarunden gemacht?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type