hat jemand Erfahrung mit einem 2 Tages Ticket im Gardaland und kann mir sagen,ob es 2 verschiedene Personen nutzen können.Es ist nämlich so, dass ich eine EP Jahreskarte habe und einmal in den Park damit darf. Dies würde ich mit meinem Vater machen und dann am näcshten Tag allein nochmal ins Gardaland gehen. Können wir uns eiin 2 Tages Ticket kaufen, und einmal geht mein Vater in den Park und einmal ich?
wenn ich mich recht an meinen Besuch im Gardaland im Mai erinnere,gab es am Ausgang ein Wristband für den zweiten/nächsten Tag(war kostenlos !)
Wenn Du also das Ticket von deinem Vater vorzeigst,sollte es eigentlich klappen.
Ich wollte nächste Woche Dienstag ins Gardaland. Laut Wettervorhersage soll es da aber regnen.
Lohnt sich Gardaland auch bei Regen? Sind die Attraktionen trotzdem geöffnet (insb. die Rollercoasters)?
Ich war ja noch nie da und weiss auch nicht, was mich da erwartet.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given