Gestern abend sind wir spontan nach Luxemburg auf die Kirmes mit dem komischen Namen gefahren. Dort angekommen haben wir auch promt nach gefühlten 48:32 Minuten einen Parkplatz gefunden. Doch der ärger war schnell vergessen als Iced und ich dann endlich auf dem Festplatz angekommen sind. Dort sind wir zuerst in Richtung WIldwasserbahn gegangen. Diese ist wirklich gigantisch und macht auch mega viel Spass. Ok die beiden Mädels die sich zur mir ins Boot drängen wollten, dies aber nicht tun mussten da sie vor uns standen waren irgendwie nicht so Wasserfreundlich. Naja, wir bzw ich (Matze war ja dekadenterweise alleine gefahren) war ja nicht da um mir freunde zu machen, sondern um zu Fahren. Nach der wilden Wasserfahrt gings zum Breaker welcher allerdings im vergleich zu dem in Aachen ein lächerliches Kinderprogramm fuhr. Naja egal, spass hats dennoch gemacht. Danach gings zum ersten Coaster, dem Spinning Racer von Bruch. Macht richtig Spass und wenns nicht ganz so teuer wäre auf Kirmes wäre ich öfters gefahren. Da ein Coaster bekannterweise keiner ist gings zum nächsten, dem Super Railway, ohne Bügel,mit Airtime. Bin ich vor Jahren schonmal gefahren und muss sagen, die Bahn hat nichts von ihrem Charme eingebüsst wärend dieser Zeit. Nach 2 Coastern war erstmal Essen angesagt und ein Bummel quer über den Platz gings dann für mich zum ersten mal auf den Take Off oder so. Also ich muss echt sagen WOW (nicht world of Warcraft), das Teil hat mir echt gefallen. Das wars auch schon, ein paar Bilder hab ich auch noch für euch, leider nichts besonderes da ich nur das Handy da hatte weil meine neue Cam noch nicht da war. Vltt schaffe ich es Sonntag wieder hin, dann bringe ich euch ein paar gute Bilder mit.
Also ich bin sie diesmal nicht gefahren weils mir eifach zu teuer war. Vor ein paar Jahren wo ich das letzte mal da war, stand die Bayern kurve ja auch da, und da bin ich sie gefahren und sie hatte mir richtig Spass gemacht.
Wenn ihr nochmal da seid, könnt ihr auch auf einem der zahlreichen kostenlosen P&R Plätze parken. Von dort gibts alle 10 Minuten nen kostenlosen Bus. Dauert zwar auch etwas, bis man auf dem Platz ist, aber keine 45 Minuten. Dieses Jahr hab ich 2 Mal auf dem Kirchberg geparkt, da gabs immer ein paar freie Parklätze und wenn du noch ins Kino willst, ist das Utopolis auch direkt nebenan.
Dank dir Thorsten. Muss zu meiner Schande gestehen das ich mich im Kirmes Forum hier überhaupt nicht auskenne. Fürs nächste mal weiss ich wo ich so ne Info herbekomme.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type