Mitglied wählen
Freunde
Suche
Das Aus für Tarzan the Encounter im Disneyland ?
Autor Nachricht
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #469981 Verfasst am Freitag, 31. August 2007 20:41
Themenersteller
Relax
Immer wieder gab es Gerüchte, daß die Show "Tarzan the Encounter" im Disneyland Park/Paris das Zeitliche segnen soll. So wie es aussieht, tritt dies nun ein. Mit Abschluss der Hochsaison am 26. August wird die Show nicht mehr vorgeführt. Am 27. August wurde dann mit den Abrissarbeiten begonnen. Alle Hinweisschilder um das Chaparall Theatre wurden entfernt. Schlimmer war der Anblick am 29. August. In dem Theatre standen zwei große Kranwagen, die mit dem Abriss der Deko innerhalb des Theaters beschäftigt waren. Für die Kranwagen mussten zudem die Bühnen weichen.
Da mir noch keine offizielle Disney Stellungsnahme vorliegt, versehe ich die Info mit einem Fragezeichen. Aber es spricht vieles dafür, daß meine Lieblingshow nie mehr zu sehen sein wird.
Ich weiß nicht, ob es einen Zusammenhang mit den Arbeiten im Chaparall Theatre gibt, aber direkt gegenüber wurden auch mit Arbeiten am ehemaligen Streichelzoo begonnen.

Gruss
Torsten
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #469996 Verfasst am Freitag, 31. August 2007 21:19 Relax
Also die Show ist echt erstklassig, sowie die Deko und alles drumherum. Anscheinend muss man
auch in Paris altes, durch neues ersetzen. Vieleicht kommt ja der Splash-Mountain als erste "echte"
Wasserattraktion in den Park.
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #470014 Verfasst am Freitag, 31. August 2007 21:37 Relax
Moin,

Splash-Mountain können wir uns abschminken. Waren am letzten Wochenende im DLP und haben eine Tour gemacht. Unser Tourguide hat uns erklärt, dass Zäune am "Critter Coral" stehen, da dort etwas für Halloween gemacht wird. Alles andere - so unser Tour Guide - würde nicht stimmen.

Ich fand "Tarzan the Encounter" auch nett - mehr aber auch nicht. Vielleicht bereitet man ja jetzt die Weihnachtsshow "Mickeys Winter Wonderland" vor. Schließlich ist in fast 2 Monaten im DLP wieder Christmas.

LG
Mattis
Hildegaaaard ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag