Da ich den Thread leider nicht mehr bearbeiten kann, poste ich als Ergänzung noch ein Video von Talocan bei Nacht (Offride). Bitte mit Quicktime öffnen:
sharebase.de ntF7A8jX5g.html
Tagsüber wars schon recht gut gefüllt...gegen Abend gingen aber die meisten, sodass ab 20 Uhr an den meisten Attraktionen eine Maximalwartezeit von ca. 5-10 min. herrschte. Ab 22 Uhr war dann überall (außer bei Talocan und BM) durchlaufen angesagt.
@egffreak: Wirklich tolle Bilder! Vor allem die Nachtaufnahmen habens mir angetan...hattest du ein Stativ mit oder warum ist kein Bild verwackelt?
Ich glaube ja. Ich habe den Park gegen 23.45 Uhr verlassen und kann es somit nicht zu hundert Prozent sagen. Aber nach 30 Min Wartezeit, um den Parkplatz zu verlassen, gingen die Lichter so langsam aus. Also kann es nicht viel länger gewesen sein, zumal die meisten nach der Lichterparade Richtung Ausgang gegangen sind.
Ja der Park hatte bis 24 Uhr auf. Wurde auch nach der Parade relativ schnell leer aber es war einfach wieder super das Phantasialand im dunkeln zu erleben .
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
Man sieht sehr gut, dass tagsüber die linke Flamme defekt war. Zudem kam es mir so vor, als wenn es sich bei diesem langen Fahrprogramm nicht um das übliche lange Fahrprogramm handelte. Also scheint es doch zwei längere Fahrprogramme zu geben!?
P.s Wie auch das erste Video, bitte mit Quicktime öffnen.
Copyright liegt bei mir und somit das Video bitte nicht öffentlich weiterverwenden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given