Erstmal ein dickes Danke schön an Desaster , für die Ermässigungskarten
Hallo zusammen,
Heute ging es, danke der Ermässigungskarte von Desaster, zum Hollywood und Safariparkin Stukenbrock.
Angekommen, fuhren wir zunächst durch die Safarizone,an weiße Löwen und Tigeren und an jede menge Beutetiere vorbei.
Hier zu ein paar Bilder
Ansich sehr schön und interessant, doch in vergleich mit den Safaripark in Hodenhagen, zu wenig Tiere und beiweiten nicht so groß.
Ich frage mich wieso und für was hat der Hollywoodpark eigendlich den ZOOtitel bekommen hat.
Wen ich bedenke das es in Hodenhagen, noch mehrere Affenarten und andere Tiere zu sehn gibt, als hier.
Nun gut.
Jetzt kamen wir in den Freizeitpark und mit Freuden durfe ich sehn, das in Vergleich vor 2Jahren, so zimlich alle Fahrgeschäfte einen neuen Anstrich bekommen haben, finde ich sehr Posetiv.
Allerdings schade fand ich, das es seit damals keine Neuheiten zu sehn gab.
Hier nun ein paar Bilder
Los ging es mit der neue thematisierten Achterbahn SuperTornado, jetzt im Tigerlook
Sehr schön wie ich finde, aufjedenfall schöner als im Fort Fun. Die Fahrt nichts neues, denoch spaßig.
Nun nochmal zum Merken wie der Park heißt.
Auch wen ich die Namensgebung nicht verstehe.
Kontiki fand ich sehr witzig und schön hergerichtet.
Doch verstehe ich nicht das ein Fahrgeschäft, das schon gute 2Jahre alt ist, noch immer nicht den weg auf den Parkplan hat?
Gut rein von der größe braucht man diesen Plan nicht unbedingt, denoch fehlt es
Nun ging wir zur Kanalfahrt.
Langsam ist auch schön, nichts zu sehn dagegen Langweilig.
gut nichts stimmt nicht, es gab einen vermühlten Wald zusehn, wobei ich für den Mühl nicht unbedingt den Park die Schuld geben möchte.
Baloon-Race und Flying-Elefanf für die kleinen Gäste
Oil Pumpe einfach lustig
KongoRiver nicht allzu nass, aber geht zimlich ab, einfach witzig.
BlackFly
Nochmal Löwen, weiße Tiger und Nasshörner
Schöne Anlage
Affenzug
Crocodile-Ride
Teetassen so schnell haben wir uns noch nie getrett, wir haben es nicht mal gemerkt das die Bahn selber schon längst wieder Stand lol
Dampfkarussell
Hat richtig Spaß gemacht!
Denoch warte ich mit den nächsten Besuch, auf Neuheiten, hier bei könnte sicher gerne mehr tun.
Wenn das möglich ist?