na das sind doch mal wirklich Tolle bilder .. hab wollte meine Kamera auch mit nehmen hab es dann aber doch gelassen.
Naja die Moerser kirmes ist meiner Meinung nach nicht mehr so gut wie sie mal war, aber ist ja meistens so alles wird schlechter
eine attraktion die mir besonders aufgefallen ist, ist immernoch das U300 hab mal locker 2.50 euro investiert um mir genau die gleichen Sprüche anzuhören die man draussen schon mitbekommt und die so richtig spannend gesprochen sind ich sag nur ,, oh nein ein Vulkanausbruch "
Lohnt es sich in dieses Imagination zu gehen ? Solche walktroughs sind ja nicht schlecht aber ich hab kein bogg wieder sone flaute wie ASIA oder das Magic house zu erleben
(ps. soll kein Angriff sein hab nur sone Erinnerung daran das ich es damals nicht so dolle fand
)
naja ansonsten war Rocket einfach grossartig und Move it mag ich auch ganz gern.
Allerdings hatten wir das Pech als wir auf Take off gegangen sind, dass es total leer war. Kann es sein das sich darum die umsichdrehenden wagen bei der wir nennen sie ,,Luftabschneider Runde nicht so schnell drehen? .. hatte die jahre davor mal auf dem Take off das Erlebnis das ich mit enormer Kraft in den Sitz gedrückt wurde und sich mein Gesicht zurückzog.
aber ansonsten einen tollen Tag gehabte grüße
Droughnan