Mitglied wählen
Freunde
Suche
Moers Kirmes 2007
Autor Nachricht
De Duitse Kermis
Aufsteiger Edwin Martens
Gemert
Niederlande

Link zum Beitrag #470596 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 23:27
Themenersteller
Relax
> In die traurige innenstadt ein schöne kirmes mit viele highlights.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

> Moers
> 161
> 01-09-2007
Deutsche kirmessen..ich liebe es!
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #470626 Verfasst am Montag, 03. September 2007 07:09 Relax
Wie meinst du das traurige Innenstadt? So schlecht ist doch Moers wirklich nicht S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Toti311
Einsteiger Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #470672 Verfasst am Montag, 03. September 2007 12:27 Relax
Sehr schöne Bilder!

Auch ich verstehe nicht, was du an der Mörser City traurig findest. S
Droughnan
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #470717 Verfasst am Montag, 03. September 2007 14:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.2007 14:29
Relax
na das sind doch mal wirklich Tolle bilder .. hab wollte meine Kamera auch mit nehmen hab es dann aber doch gelassen.

Naja die Moerser kirmes ist meiner Meinung nach nicht mehr so gut wie sie mal war, aber ist ja meistens so alles wird schlechter S
eine attraktion die mir besonders aufgefallen ist, ist immernoch das U300 hab mal locker 2.50 euro investiert um mir genau die gleichen Sprüche anzuhören die man draussen schon mitbekommt und die so richtig spannend gesprochen sind ich sag nur ,, oh nein ein Vulkanausbruch " S
Lohnt es sich in dieses Imagination zu gehen ? Solche walktroughs sind ja nicht schlecht aber ich hab kein bogg wieder sone flaute wie ASIA oder das Magic house zu erleben S (ps. soll kein Angriff sein hab nur sone Erinnerung daran das ich es damals nicht so dolle fand S )
naja ansonsten war Rocket einfach grossartig und Move it mag ich auch ganz gern.
Allerdings hatten wir das Pech als wir auf Take off gegangen sind, dass es total leer war. Kann es sein das sich darum die umsichdrehenden wagen bei der wir nennen sie ,,Luftabschneider Runde nicht so schnell drehen? .. hatte die jahre davor mal auf dem Take off das Erlebnis das ich mit enormer Kraft in den Sitz gedrückt wurde und sich mein Gesicht zurückzog.

aber ansonsten einen tollen Tag gehabte grüße
Droughnan
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #470718 Verfasst am Montag, 03. September 2007 14:30
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.2007 14:31
Relax
Droughnan Lohnt es sich in dieses Imagination zu gehen ?

Aber Hallo!

Nix wie rein da. Meiner Meinung nach eines der besten Laufgeschäfte auf den deutschen Plätzen. Reingehen und genießen.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
paddy
Aufsteiger Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #471848 Verfasst am Freitag, 07. September 2007 07:50 Relax
Balmera Wie meinst du das traurige Innenstadt? So schlecht ist doch Moers wirklich nicht S

Der meinung bin ich aber auch!!! Moers kann eine sehr schöne Stadt sein!! S
Ich wohn schließlich da. S

LG
paddy
Es is wie es is!!!
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #472150 Verfasst am Freitag, 07. September 2007 23:41 Relax
Droughnan Allerdings hatten wir das Pech als wir auf Take off gegangen sind, dass es total leer war. Kann es sein das sich darum die umsichdrehenden wagen bei der wir nennen sie ,,Luftabschneider Runde nicht so schnell drehen?

Oh nein, definitiv nicht. Wir waren am Dienstag Abend dort und waren alleine in dem Teil und der hat reingehauen wie nix. Der hat garnicht mehr aufgehört die Beschleunigungsrunden zu fahren, irgendwann wurd das total anstrengend zu atmen, und eine "Gegenrunde" danach gab es auch nicht, was zu sehr schwankendem Aussteigen führte S Also von Langenscheidt war ich bisher total beschissenes Programm gewohnt und bin eigentlich auch nur eingestiegen um wenigstens überhaupt einen Take Off dieses Jahr gefahren zu sein, aber für das echt Hut ab, das war ausnahmsweise mal richtig gut S

LG,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag