Hallo zusammen,
so ich habe es dieses Jahr endlich mal aufs Karpfhamer Fest geschafft, auf welches ich schon lange wollte.
Faszinierend. Man fährt Kilometer um Kilometer durch Wälder, Wiesen, vorbei an Bauernhöfen, durch Maisfelder bergauf und bergab, schon fast fern jeglicher Zivilisation. Und wenn man glaubt, da kann doch nix mehr kommen, steht man auf einmal inmitten von hunderten wenn nicht tausenden von Autos, vor einem und neben einem eine riesen Landwirtschaftsausstellung, weiter weg schon in Sicht das Riesenrad und die Bierzelte, Menschenmassen. Ja dann hat man es gefunden, das Karpfhamer Fest.
Mein Fazit zu dieser Veranstaltung:
Ich bin schier geplättet. Ich hätte mir das Fest bei weitem nicht so genial und super vorgestellt. Bis auf ein paar kleine Kritikpunkte, wie z.b. die Sitzplatzpolitik der Festzelte, ist dieses Fest nahezu perfekt.
Ich kanns jedem nur anraten es zu besuchen, der noch nicht dort war.
Endlich konnte ich mal einen Huss Take-Off, nämlich Booser von Ahrend fahren. Wow, das ist ne Fahrt, Facelifting und ne Fast-Grenzerfahrung. Toll. Aber sicher nicht für jedermann geeignet.
Und noch mehr hab ich mich drauf gefreut, endlich mal den Sky-Trip von Boos zu fahren. Der war ja glaub ich noch nie so weit im Süden. Die Fahrt ist überwältigend. Ich hatte damit gerechnet so was ähnliches wie einen Top-Scan zu fahren. Aber gar kein Vergleich. Der Sky-Trip ist um Welten besser. Die Überschläge butterweich, man hat schier das Gefühl des richtigen fliegens. Klasse Fahrgeschäft.
Ok dann viel Spass mit meinen Eindrücken von diesem wirklich super genialen Volksfest