Im Tivoli wird für nächstes Jahr ein Inverted Coaster aus italienischer Produktion angekündigt. Nach der Ankündigung des Tower Coaster ist dies vielleicht mit Vorsicht zu geniessen.
Die italienische Firma scheint mit dem Modell auch Neuland zu betreten.
Das mit dem Tower Coaster (das/ein SFB-Teil nehme ich an) war doch Bakken, oder?
Friheden hatte als letztes den Spinning Coaster angekündigt, der ja auch gekommen ist.
Ich war über die Weihnachtstage in Dänemark und bin auch mal kurz am Park vorbeigekommen.
Als ich aber die Baustelle gesehen hab, hab ich mit allem aber nicht mit einer Achterbahn gerechnet, da die Fläche ziemlich klein war. Mal davon abgesehen das de ganze Park nicht sehr groß ist
Aber umso erfreulicher lässt sich ja mit Piraten kombinieren
Cobra steht (wenn auch leider erst in Italien). Aber das Ding sieht imho ganz nett aus und stellt für Friheden sicherlich eine Bereicherung dar. Sowas in der Art könnte ich mir auch als transportable Version vorstellen.
Hier die Bilder (Quelle sind die Jungs aus themeparkdenmark.dk)
Dirk hatte schon in einem anderen Thread (find den gerade nicht) geschrieben, dass sich die Eröffnung um einige Wochen verschiebt und wir wohl leider nicht in den Genuss auf der Elchtour kommen werden das Ding zu fahren.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given