Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wolken, Regen und Sonne im EP
Autor Nachricht
bestdani
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #471335 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2007 13:50
Themenersteller
Relax
Hallo,
ich war gestern nach ca. 1 1/2 Jahren endlich wieder im EP - ein Freund fuhr mit der Familie dort hin und ich durfte mit.
Trotz Ferien war es nicht sonderlich voll, was wahrscheinlich an dem zunächst regnerischen Wetter liegen könnte und auch daran, dass die meisten Bundesländer und so viel ich weiß, Frankreich und die Schweiz keine Ferien mehr haben; es war also kein Problem, alle Achterbahnen und die wichtigen Fahrgeschäfte zu fahren, einige sogar mehrmals. Gegen Mittag wurde das Wetter allerdings besser und die Wolkendeke löste sich auf, lediglich einzelne kurze Schauer zogen über den Park.
Neu für mich war Pegasus, die kurze Fahrt war für einen Kiddy Coaster recht intesiv und der Coaster war gegen Abend so leer, dass nicht einmal alle Wagen besetzt waren und man sitzen bleiben durfte. Abenteuer Atlantis musste ich auch ausprobieren und ich finde es eine herausragende Attraktion, denn es macht einfach Spaß und ist wirklich für die ganze Familie geeignet. Viel mehr weiß ich garnicht zu berichten, man macht halt das, was man im EuropaPark so macht, dazu gehören auch noch die Bilder, von denen allerdings nicht ganz so viele wirklich gut geworden sind:

Lord Dreadnaught
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #471337 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2007 13:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.2007 13:57
Relax
Wow, beeindruckend.
Könntest du mir die beiden letzten Bilder in der Originalauflösung zur Verfügung stellen?
Take the Tunnel!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag