Mitglied wählen
Freunde
Suche
Geister Hexen Vampire
Autor Nachricht
Mango
Einsteiger Nico

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #471472 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2007 20:28
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider!

Ich bin suche dringend alles an Infos, Bilder und anderweitigem Material von der alten Strateman Geisterbahn

"Geister,Hexen,Vampire".

Habe schon gegoogled, aber leider Null Infos gefunden! Demnach gehe ich einfach mal davon aus, das die bahn schon seit längerem gegroundet ist!

Meine Leidenschaft in Sachen Fahrgeschäfte und Parks begann mit diesem Ride, es war meine erste Bahn...und darum wär ich froh für alles an Material was ihr zur Verfügung stehen habt!Sei es auch noch in miesester Qualität!

Anbei ein paar Fragen:

Bis wann drehte die bahn noch ihre Runden? Wurde sie verkauft?
Ich erinnere mich an für diese zeit (Ende 80er) an spitzen Specialeffeckte wie z.b eine riesige hand, welche auf den fahrgast zuschoss...Auch die Figuren waren sehr gut verarbeitet, vor allem die teufelsfigur am Ende der fahrt...

Also, ich freu mich über alle Infos und Bilder die ihr habt!

VLG

Mango.
Komm schon Äffchen, gib uns den Vodka...
galaxy1307
Aufsteiger Dennis
Hanau
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #471477 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2007 20:33 Relax
Shakergirl
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #471567 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2007 10:01 Relax
Geister - Hexen - Vampire ist eine Geisterbahn von MACK, die mit Ihle-Chaisen ausgestattet ist.
Das Baujahr ist leider nicht bekannt, es handelt sich aber hier um einen Umbau. Früher hieß die Bahn "Geisternacht im Urwald" und reiste bereits unter Renoldi, Löffelhardt und Willenborg. Zurückverfolgen lässt sich das bis in die 60er Jahre.

Die Bahn gehört aktuell wohl immer noch Familie Straetemans-Löffelhardt, die noch einige Plätze in 2003/04 damit hielt und die Bahn danach vermutlich einlagerte.

Maße:
Front: 30 m
Tiefe: 12 m

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag