nach unserem Besuch der Zwiebelkirmes ging es in das rund 90km nördlich von Witten entfernte Ibbenbüren, da zum einen dort ein (für mich neuer) Breaker stand (Fehlauer) und zum anderem eine der letzten Walzerfahrten Deutschlands (Rendeveus). Auch die Krake von Uhse und Airgate von Ahrend (Premiere für Marc und mich) war auffindbar als auch Countdown und Frisbee von Robrahn und eine Menge anderer Fahrgeschäfte. Leider haben meine Batterien mal wieder den Geist aufgegeben, doch zum Glück händigte Marc mir seine Kamera aus, sodass ich doch ein paar Bilder machen konnte. Danke nochmal an dieser Stelle. Hier die Bilder:
LG
Max
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given