Alle Jahre wieder findet an diesem Wochenende die Zürcher Kirmes statt, dank dem "Zürifäscht" (das ist schweizerdeutsch und heist Zürich-Fest ) ist das für Zürich die 2. "Grosskirmes" in diesem Jahr.
Ich war heute kurz auf dem Platz, um zu gucken, wass den so steht. Und ich kann sagen, ich bin allgemein sehr zufrieden, das Rideangebot stimmt. hier eine kleine Auswahl der wichtigsten Anlagen:
Intoxx scheint nicht dabei zu sein! Aber die Überraschung hin oder her ist für mich ganz klar: Sound-Machine !
Hätte sie gerne getestet - aber leider muss ich dieses Jahr das Knabenschiessen aus meiner Liste draussen lassen
Wer weiss - vielleicht steht Sound-Machine auch in Basel dieses Jahr ! Würd mich schon noch freuen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type