Da es nicht weit von Festyland und meinen Hotel war, kann das am einen Tag.
Viel Wald war da.
Mit vielen Kindersagen
Einen kleinen Zug.
Sonderfahrradern
Viel Springsagen
Und einige Tieren.
Karoussel
Pferdenfahrt
Noch einen Platz mit diese Sonderfahrradern, mitten im Wald
Riesentischfussballspiel
Bungeeseilrennstrecke
Noch mehr Springsagen.
Hangebrucke.
Trampoline
Schwimmbad.
Midgetgolf
Aber der 2 TOP-fahrgeschafte kommen jetzt.
Erstens:
Le Rapido, ein bootrutschbahn
Logo
Der bahn... toll oder???
Wheeeeee
Hmmm... dat wird mann also EXTREM NASS!!!!
Der nächste TOP, einen Achterbahn.
Neu für 2007
Das stahl ist noch schön.
Letzte Kurve
Der layout... einen Kopie aber im Spiegelbild von einen Anlage die ich später noch auf meinen Tour sehe.
Der Achterbahn macht spass... der erste Kurve da gibts G-krafte wie ich jetzt gewohn bin von Soquet... also "sanft"
Park macht für familien mit Kinder viel spass... laut eigentumer kommen in die nächste Jahren noch andere Fahrgeschafte dazu, immer für die ganze Familie, der Achterbahn ist ab 3 Jahre geprüft. Er was sehr stoltz auf die Achterbahn und seinen PArk.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type