wenn sie altersbedingt dann den Weg allen Lebens gehen werden (meine hier KirmesRides)?
definitiv Happy Sailor!
einer der besten Rides. Happy Sailor macht das aus was für mich mit "Kirmes" in Verbindung gebracht werden kann, riesiger Spass!
Fahre auch die anderen G-Schleudern, aber aus keinem anderen Fahrgeschäft steige ich mit solchem grinsen wieder aus!
Nach der Aufmachung ist der Ride doch schon aus Ende der 70ger oder? Wer hat den eigendlich mal gebaut und gibts da noch mehrere?
Ist auch nur eines der ganz wenigen Rundfahrgeschäft in das meine Freundin noch einsteigt, nachdem sie als Jugendliche mal miterlebt hat, wie ihre beste Freundin aus nem Shaker geflogen ist. Die Bügel sind aufgegangen (gopttseidank während eines Überschlags also landete sie "nur" auf den Metallrosten und wurde nen Paar Umdrehungen mitgeschleift)...
In Deutschland Reisen noch 2, einmal der hier genannte "Happy Sailor" und die "See Sturm Bahn" die aber von der Aufmachung da überhaupt nicht mithalten kann. Was natürlich aber geschmackssache ist.
Nach der Aufmachung ist der Ride doch schon aus Ende der 70ger oder? Wer hat den eigendlich mal gebaut und gibts da noch mehrere?
Eine Seesturmbahn von Mack (D)
Hier die Threads von den deutschen Reise-Exemplaren
onride.de viewtopic.php Happy Sailor
onride.de viewtopic.php Seesturmbahn
Im Spreepark dürfte ein weiteres Exemplar so langsam verrottet sein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given