Der Skylinepark steht auch heute noch auf meiner Hitliste.
Auch wenn das Wetter an unserem Besuchstag durchwachsen war, überzeugte uns der Park wieder positiv.
Der günstige Eintrittspreis und die erschwinglichen Essenspreisen sind sehr positiv.
Die Sauberkeit und die kleinen Thematikdetails überzeugen.
Das Skywheel fand bei uns keinen großen Anklang. (Bei den anderen Besuchern wohl auch nicht, denn während es bei allen anderen Attraktionen bis zu 20min Wartezeit gab, lag die Wartezeit beim Skywheel bei Null.)'
Die Fahrt ist sanft und die Beckenbügel sind auch klasse. Doch die Hängtime am obrigen Liftende, fanden wir nicht so toll.
Die Fahrt ist sanft und die Beckenbügel sind auch klasse. Doch die Hängtime am obrigen Liftende, fanden wir nicht so toll.
Immer wieder erstaunlich wie sich doch Meinungen unterscheiden
Die Stationsdurchfahrt ist super unangenehm, die Bügel sind mega sche.... und die Hangtime oben ist super
Hey coole Bilder. Erinnern mich total an den schönen Tag mim Cybee vor einigen WOchen.
Also ich finde das Skywheel einfach nur genial. Dieser Lift ist einfach wahnsinnig. Ich finde es am schlimmste da hoch zu fahren senkrecht. Das auf dem Kopf hängen ist naja ich sag mal interessant
Aber dann diese Rolle und der Sturz einfach nur geil. Unten ist es hammergeil durch die Station zu rauschen. Also ich finde die Fahrt einfach nur super. Auch wenn sich die Bügel leider unten immer so extrem festziehen aber nicht schlimm.
Immer wieder erstaunlich wie sich doch Meinungen unterscheiden
Die Stationsdurchfahrt ist super unangenehm, die Bügel sind mega sche.... und die Hangtime oben ist super
Kann ich nur unterschreiben. Nach der Rolle kann man die Fahrt meiner Meinung nach vergessen weil die Bügel einfach zu eng werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type