Kirmes
Pützchens Markt in Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mädel vom Dorf entdeckt den Pützchens Markt 08.09.2007 PART2
Autor Nachricht
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #472617 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 15:30
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2007 16:05
Themenersteller
Relax
Als Ausklang des Movie Parks Besuches stand der Pützchens Markt in Bonn an. Trotz Übermüdung konnte ich es mir nicht nehmen lassen Sabrinas Freund für diesen kleinen Umweg zum Olympia Loop zu überreden. Im Endeffekt war er ja selbst darüber erfreut.
So fand dann unser Heimweg ins Saarland mal über Bonn statt. Nach kurzer Kommunikation mit Sieghexe wussten wir auch schnell wohin wir eigentlich fahren sollten und waren erstmal mit der Parksituation völlig überfordert. Ein echtes Drama, das jedoch mit einem Parklplatz direkt neben dem Markt endete.Matthias wird das nicht verstehen können, der Parkt ja lieber Meilenweit weg.
Dort schon war ich von der Menschenmasse überwältigt, wenn auch nicht ganz glücklich darüber.
Was für viele von euch vielleicht als Normal erscheint, war für mich etwas völlig neues, nämlich eine große Kirmes. Da ich auf einem Dorf wohne, wo eine Kirmes nur aus Autoscooter, Kinderkarussel, Eisbude und Bierstand besteht und selbst in der nächst größeren Stadt höchstens noch ein Breaker dazu, bin ich ein richtiger Kirmesmuffel.
Nun aber, dort angekommen, erschlug mich sofort eine Reizüberflutung. Ich glaube es war schon fast peinlich wie ich mit offenem Mund dort rumlief, sowas hab ich noch nie gesehen und kam mir vor wie so ein blöder Tourist mit der Kamera in der Hand.
Ich glaube ich hätte dort einen ganzen Monatslohn lassen können, aber irgendwie, vielleicht auch von zuviel Möglichkeiten erschlagen, beschränkte sich unser Besuch nur auf 2 Fahrten.
Mit durchboxen durch eine unheimlich große Zahl von Menschen kamen wir am Olympia Loop an. Egal wie hoch der Preis war, das wollt ich mir nicht entgehen lassen. Die Wartezeit war dank der unmenschlichen Abfertigung in der Station recht kurz und los gings. Die Fahrt war echt super und diese Bahn für diesen Tag das absolute Highlight. Mit der Ausnahme von den schönen Brüsten im MP (zu Debby schiel *FG). Erstaunt war ich auch über die Länge der Fahrt, da ich sie nur aus dem Fernsehen kenne. Schade nur der Preis, nicht das sich dieser nicht lohnen würde, aber mehrmals fahren ist dann doch zu teuer.
Da ich den ganzen Tag einer Wasserbahnfahrt hinterhertrauerte fuhren wir dann Wild 'N' Wet. Eine für mich überhaupt nicht erschreckende Fahrt auf die ich zwar nicht gefasst war, aber ich fand den Spinning Effekt übelst genial.
Ja ansonsten bestand unser Kurzbesuch weiterhin aus staunen und fotografieren. Ich habe festgestellt das auch eine Kirmes sehr schön sein kann und werde auf jeden Fall wieder eine solche Besuchen.

!!!! mutta !!!!
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #473029 Verfasst am Montag, 10. September 2007 16:08
Themenersteller
Relax
Jetzt NEU mit Bericht. Sowas habt ihr noch nie gelesen, ich geb euch mein Wort drauf,oder wat. Smilie :276: - AngelRides - 296265 Zugriffe
!!!! mutta !!!!
shirley
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #473030 Verfasst am Montag, 10. September 2007 16:09 Relax
Tolle Bilder Oli. Und sehr netter Bericht, oder wat! *gg*
"Frau Verwirrt"
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #473032 Verfasst am Montag, 10. September 2007 16:15 Relax
Tolle Bilder.
Beim Olympia Looping kann man bei Deinen Bildern wirklich erkennen, dass der Zug wirklich JEDEN Looping durchfährt.
Das wusste ich ja gar nicht S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #473038 Verfasst am Montag, 10. September 2007 16:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2007 16:21
Themenersteller
Relax
Ich hab während der Fahrt nur 4 gezählt und da wollte ich das Fotografisch nachweisen das es beschiss ist, aber irgendwie war ich mit meinen Gedanken doch mehr im Bett als im Zug, oder was, weil es scheinen nach ausgiebiger begutachtung der Fotos doch alle Loopings durchfahren worden gewesen zu sein scheinen.
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag