Gestern Abend wollten wir dann nach dem Kino nicht mehr hin. Lieber wollten wir uns das grosse Gedrängel heute antun. Wie andernorts schon erwähnt wurde, waren die Preise zum grössten Teil etwas gar hoch angesetzt. Spass gemacht hats trotzdem (Cheese Box - ich komm wieder
).
Hier mal eine kleine Auswahl an Bildern. War etwas gar ungünstiges Wetter für gute Fotos.
*ratterratterratter*
Wenn das Wetter schon nicht will, so bringen wir halt mit technischen Mitteln Farbe ins Bild
.
Gleich nochmal...
Trotz sehr vollem Platz war am Olympia-
Looping nicht wirklich viel los.
XTreme - auch hier war nicht xtreme viel los...
Wie auch am Breaker hat man hier alles aus der Maschine rausgekitzelt was sie hergab. Den Fahrgästen schien es zu gefallen.
MAN-Count +0 - wir sind, wie der Grossteil der Besucher mit dem Auto hingefahren. Einige wenige Besucher wählten aber doch den Schienenweg mit der Rein-Sieg-Eisenbahn ab Bonn-Beuel.
Junior Coaster gibts ja schon. Anscheinend nun auch die Junior Schiffschaukel
.
Jaaa, das sieht doch schon ordentlicher aus (was nicht daran ändert, dass ich die Dinger nicht vertrage).
Meine nächste Kamera wird ein Weitwinkel-Objektiv haben - ganz bestimmt!
Geht das als Count durch? Einen Lifthill hat sie ja schonmal...
Diese neumodische Schleuder drehte auch eher gering besetzt ihre Runden.
Der StarFlyer hingegen war jeweils etwas besser besetzt.
Sonderlich warm war es ja nicht. Wild'n'wet konnte aber durchaus einen verhältnismässig grossen Andrang verbuchen. Mir persönlich waren die 4 Euro etwas zu teuer.
Der Platz war alles in allem sehr interessant beschickt und verhungern musste wahrlich auch keiner. Pützchens Markt - see you next year!