Mitglied wählen
Freunde
Suche
09.09.07 Pützchens Markt
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #472749 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 19:53
Themenersteller
Relax
Hallo, eben war ich mit meiner Schwester und einer Freundin auf dem Pützchens Markt in Bonn.
Die Atmosphäre war gigantisch, das Wetter nicht allzu toll, dennoch wars trocken.
Und es war eine Menge los.
Die preise auf dem Pützchens Markt sind ordentlich gesalzen. Deswegen bin ich heute auch nicht so viel gefahren. Nur XXL und X Treme.

Hier nun ein paar Bilder:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Power Tower 2, ein super Tower, aber leider gabs ja keine Tageskarten und deswegen habe ich den Turm dann doch lieber ausgelassen.
Originalfoto anzeigen
Wild`n Wet, Außen Hui, Innen Pfui, also musste ichs mir heute auch nicht antun.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
XXL, 5€ waren wirklich übertrieben, aber man muss es halt einmal erlebt haben. Die Fahrt sieht spektakulär aus, ist es aber leider nicht ganz. Es macht zwar Spass, aber Airtime hab ich kaum gespürt.
Und für die 2 Minuten hin und her schaukeln ist der Preis halt einfach zu happig.
Originalfoto anzeigen
Hehe, der Hexentanz *gg* zwar noch nie mit gefahren, aber sieht dennoch sehr interessant aus.
Witzig war heute eine Frau die als Hexe verkleidet war (zwar extrem Billig und extrem lustlos, dennoch eine nette Idee).

Originalfoto anzeigen
Ja Olympia Looping, auch sehr happig mit 6,50€, deswegen hab ichs mir auch nicht angetan, da ich mit dieser Achterbahn eh schon schlechte Erfahrungen auf den Wiesen gemacht habe *rückenschmerz*.
Dennoch von Außen macht die Bahn schon einiges her!

Originalfoto anzeigen
X Treme mit 3€ sehr günstig, man fuhr wirklich lange, aber die Fahrt war sehr 2Extrem" ich saß ganz Außen und wurde total gegend en Sitz gedrückt. Oberschenkel und Ohr waren nachher sehr schmerzhaft *gg*.
Da war die Fahrt auf den Wiesen und die Fahrt in Euskirchen doch um einiges sanfter.

Generell eine Top Kirmes, lohnt sich hinzufahren, aber die Preise sind doch schon mehr als dreist.

Die restlichen (41) Bilder gibt es Hier

MFG Dominik
dat.jiddet.net
Ahriman
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #472755 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 20:05 Relax
SChöne Bilder! Dennoch frage ich mich, wo diese dermaßen hohen Preise herkommen. Grade bem Pützchen's Markt frage ich mich das. Ist das so ein teures Pflaster da oder ist die Platzmiete so hoch?

Gruß Marius
timerix
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #472763 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 20:15 Relax
Old Chatter Hand XXL, 5€ waren wirklich übertrieben, aber man muss es halt einmal erlebt haben. Die Fahrt sieht spektakulär aus, ist es aber leider nicht ganz. Es macht zwar Spass, aber Airtime hab ich kaum gespürt.
Und für die 2 Minuten hin und her schaukeln ist der Preis halt einfach zu happig.

Am Samstag Abend so gegen 20 Uhr wurde der Preis mal eben kurzerhand per handschriftlichen Zettel auf 6 Euro angehoben. Und trotzdem war die Bude voll. Also scheint der Preis zu funktionieren. Mir ist das jedenfalls auch zu teuer.

Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Old Chatter Hand
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #472773 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 20:48
Themenersteller
Relax
Achso, das Highlight war folgendes:

Die Fahrt von X Treme hat gerade beendet, die neuen steigen ein, da brüllt der Kassierer durchs Mikrofon "Uh, die Freizeitparktester sind anwesend, jetzt muss ich ja ganz lieb sein" und Rülpst dann ins Mikro (bzw. spielt es ein)...
dat.jiddet.net
Nero
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #472778 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 20:57 Relax
Schöne Bilder!

Waren die Freizeitarktester denn wirklich vor Ort? wenn ja, wars ne richtig geile Aktion!
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Old Chatter Hand
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #472781 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 20:59
Themenersteller
Relax
Habe mich mal schnell umgeschaut, jedoch keinen gesehen S .
Ging aber auch zu schnell.
dat.jiddet.net
joachim
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #472782 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 20:59 Relax
Tja,
Ehre,wem Ehre gebührt.

Joachim
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag