Hallo, eben war ich mit meiner Schwester und einer Freundin auf dem Pützchens Markt in Bonn.
Die Atmosphäre war gigantisch, das Wetter nicht allzu toll, dennoch wars trocken.
Und es war eine Menge los.
Die preise auf dem Pützchens Markt sind ordentlich gesalzen. Deswegen bin ich heute auch nicht so viel gefahren. Nur XXL und X Treme.
Hier nun ein paar Bilder:
Power Tower 2, ein super Tower, aber leider gabs ja keine Tageskarten und deswegen habe ich den Turm dann doch lieber ausgelassen.
Wild`n Wet, Außen Hui, Innen Pfui, also musste ichs mir heute auch nicht antun.
XXL, 5€ waren wirklich übertrieben, aber man muss es halt einmal erlebt haben. Die Fahrt sieht spektakulär aus, ist es aber leider nicht ganz. Es macht zwar Spass, aber
Airtime hab ich kaum gespürt.
Und für die 2 Minuten hin und her schaukeln ist der Preis halt einfach zu happig.
Hehe, der Hexentanz *gg* zwar noch nie mit gefahren, aber sieht dennoch sehr interessant aus.
Witzig war heute eine Frau die als Hexe verkleidet war (zwar extrem Billig und extrem lustlos, dennoch eine nette Idee).
Ja Olympia
Looping, auch sehr happig mit 6,50€, deswegen hab ichs mir auch nicht angetan, da ich mit dieser Achterbahn eh schon schlechte Erfahrungen auf den Wiesen gemacht habe *rückenschmerz*.
Dennoch von Außen macht die Bahn schon einiges her!
X Treme mit 3€ sehr günstig, man fuhr wirklich lange, aber die Fahrt war sehr 2Extrem" ich saß ganz Außen und wurde total gegend en Sitz gedrückt. Oberschenkel und Ohr waren nachher sehr schmerzhaft *gg*.
Da war die Fahrt auf den Wiesen und die Fahrt in Euskirchen doch um einiges sanfter.
Generell eine Top Kirmes, lohnt sich hinzufahren, aber die Preise sind doch schon mehr als dreist.
Die restlichen (41) Bilder gibt es
Hier
MFG Dominik