Mitglied wählen
Freunde
Suche
Saar Wars im Movie Park - aus meiner Sicht 08.09.2007
Autor Nachricht
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #472910 Verfasst am Montag, 10. September 2007 10:54
Themenersteller
Relax
So, nun hier mein allererster Bericht in der Tagesschau.
Am Samstag 08.09.2007 machten Karsten, Oli, Debby, Tanja und ich uns pünktlich grausam früh auf den Weg in den Movie Park. Es war für mich der Erstbesuch nach der Umgestaltung des Parkes. Im großen und ganzen fand ich die Neuerungen schön, mir fiel auf das real doch alles immer etwas kleiner als auf Fotos aussieht. Da wenn ich in einem Park bin ja immer etwas ausfallen muss, war natürlich an diesem Tag der Crazy Surfer außer Betrieb. Von daher sah es im Pier auch recht leer aus. Dort begnügten wir uns dann mit den Jet Ski's, die zu meiner Überraschung noch fun machten. Da ich ja eine Zeit lang nicht einsatzbereit war wollte ich nicht gleich mit den Rappelkisten beginnen und so wurde mein erster Coaster an diesem Tag Jimmy Neutron's, den ich auch noch nicht kannte. Trotz kurzer Strecke eine lustige angenehme Fahrt, auf die meine Wirbelsäule noch nicht sauer werden konnte. Ebenfalls neu für uns, Spongebob Splash Battle. Für mich als Spongebob Fan eine tolle Attraktion und gut das wir ja einen schönen warmen Spätsommerlichen Tag hatten *grrrr* Naja, wir überließen Mädchenhaft den Jungs die Fahrt, die ihrem Spieltrieb natürlich freien lauf ließen.
O.K. alles andere kennen ja überwiegend die meisten hier, worauf ich dann nicht weiter eingehe. Wie Oli schon erwähnte, Bandit schlägt noch immer wie kein zweiter, Mp Express ebenfalls. Manchmal kann es doch nützlich sein eine Heilpraktikerin als Bekannte zu haben.
Was noch zu sagen wäre, da ich ja ein großer Show Muffel bin: Bubu macht seine Arbeit in Movie Magic echt gut.
Es war echt ein schöner Tag der mir mal wieder zeigte, wie gut die Entscheidung war sich in diesem Forum anzumelden... und der Oli ist ja gar nicht ein soooo schlimmer S . Nun meine Fotos, es sind doch mehr geworden als ich dachte:





























































































































































"Frau Verwirrt"
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #472917 Verfasst am Montag, 10. September 2007 11:16 Relax
Toller Bericht und tolle Bilder von einem tollen Tag mit tollen Leuten in einem tollen Park.
!!!! mutta !!!!
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #473037 Verfasst am Montag, 10. September 2007 17:20 Relax

Irgendwie habe ich das Gefühl, diese Kanne schonmal im Park gesehen zu haben, wenn auch mit einer leicht anderen Lackierung! S
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
wusebie
nach oben
Aufsteiger
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von wusebie
Link zum Beitrag #473100 Verfasst am Montag, 10. September 2007 20:12 Relax
Ahhh Ich habe mich soebend auf ein Bild wiedergefunden. Ich wolte schon immer mal auf ein Bild sein.
Danke dir Shirley S
Bin zwar nur ganz klein drauf, aber ich erkenne mich ganz gut.
Bin auf dem NYC Transformer drauf mir dem Blauen/Braun gestriften pulli S
liebe grüsse Micha ( der sich nie traut Onrider anzusprechen ) S
Ich will die Black Mamba vor meine Tür haben...!!!!! :-)
Obwohl die Sucht nach Talocan immer Größer wird....
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag