Mitglied wählen
Freunde
Suche
Euro Attractions Show München
Autor Nachricht
rewag
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #473117 Verfasst am Montag, 10. September 2007 20:06
Themenersteller
Relax
Nabend zusammen!

Gleich mal vorweg: Ich war zu faul zum durchforsten der 600 Seiten Suchergebnisse, also nicht übel nehmen, wenn es ein solches Thema schon einmal gab.

Bin gerade über die Tatsache gestoßen, dass die EAS im September in München gastiert.
Nun habe ich auch gelesen, dass man nur als registrierter Besucher dort Eingelassen wird.

Wie sieht das jetzt aus?
Kann man als "Ottonormalmensch" der nicht zum Fachpublikum gehört oder einem Verein angehört auf diese Messe kommen?

René
Peteronline
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #473173 Verfasst am Montag, 10. September 2007 22:06 Relax
Da es sich um eine Fachmesse handelt, glaube ich nicht, dass man so ohne weiteres reingelassen wird. Die wollen schließlich was verkaufen und auf der Messe direkt Ihre Kunden ansprechen. Wenn dort "jeder" hin könnte, hätten die es wohl ziemlich schwer zu unterscheiden, wer denn "nur kucken" möchte und wer tatsächlich ein potentieller Käufer ist.

Ich weiß, dass es bei anderen Fachmessen so läuft (aus diesem Grund) und vermute mal, dass es bei der EAS genauso sein wird. Aber das ist nur ne Vermutung.
Wutwi
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #473341 Verfasst am Dienstag, 11. September 2007 13:12 Relax
Die EAS ist eine Fachmesse. Daher ist Eintritt nur für Fachbesucher (d.h. registrierte Besucher) möglich. Der Otto- Normalverbraucher hat keine Möglichkeit, da reinzukommen.

Der Link zur Messe: messe-muenchen.de f6eb9948a0574dacb53511f7b6a49f3f

Gruß Wutwi
I survived "Lathers" 2 times!
rewag
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #473456 Verfasst am Dienstag, 11. September 2007 17:56
Themenersteller
Relax
Ok danke für die Antworten.

Dachte mir so etwas in der Richtung schon.
Schade, nachdem es nur knapp 1 Autostunde von hier entfernt ist.

Grüße René
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag