Park
Thorpe Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
04.09.2007 - Thorpe Park
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #473495 Verfasst am Dienstag, 11. September 2007 20:39
Themenersteller
Relax
Hi!

Von mir ein kurzer Bericht über unseren Besuch im Thorpe Park. Es war verdammt früh, als wir uns Richtung Flughafen Köln/Bonn aufmachten. Dort trafen wir alsbald auch Dagegen, Sonjaswelt, B&M-Coaster und Tobias.
Nachdem wir den Check-In hinter uns hatten und durch die Sicherheitskontrolle waren ging es auch schon Richtung Gate wo wir auf unseren Abflug warteten.









Nach der Landung und dem Empfang unseres Riesenautos mit Doppelladestation (Schiebetüren auf beiden Seiten und auch noch vollautomatisch) fuhren wir durch schier unendliche Staus zum Thorpe Park. Dort kamen wir genau um 10:03 Uhr an und standen schon bei der Parkplatzeinfahrt in der ersten Queue. Mh, es ist Dienstag, es sind keinerlei Ferien, warum ist es hier so verdammt voll. Klar, es ist Crazy Coaster September und bei 44% Rabatt auf den Eintritt haben sich so einige Eltern wohl gedacht "hey, mein Kind muss nicht in die Schule". Na super. Gut, ganz so voll wie beim letzten Besuch an einem Samstag war es nicht und somit schenkten wir uns das Fasttrack.
Unser erster Weg führte uns natürlich zu Stealth und First Row war Pflicht. Die Wartezeit betrug nur 30 Minuten. Aber das sollte sich noch ändern.
Danach ging es direkt zu Colossus.


























Nemesis Inferno öffnete erst gegen Mittag und somit war der Queue-Bereich gut gefüllt.










Meine Frau in der Sonne.


Das Kamerakind unermüdlich bei der Arbeit.


Warum die eine Fahrwerksabdeckung fehlte? Keine Ahnung.






Der eigentlich wahre Grund für den Trip.




So was will ich unter meinem Bett.



Fazit des Tages: wir sind alles gefahren bis auf Rush, weil leider außer Betrieb. Strealth haben wir zwei Mal geschafft. So viel zur Theorie, dass es im September außerhalb aller Ferien leer sein würde. Aber dank der Rabatt-Aktion von 44% auf den Eintritt hat uns der Park einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Dafür war es am nächsten Tag in Chessington gähnend leer.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
andreschu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von andreschu
Link zum Beitrag #473580 Verfasst am Dienstag, 11. September 2007 23:27 Relax
Der Thorpe Park -seuftz-
Freut mich das Ihr das Beste aus dem Tag gemacht habt trotz unerwartetem Andrang.
Für mich währe es sehr wahrscheinlich ein "extrem teurer" Tag geworden +
die Vergewissheit von Anja für vollig unzurechnungsfähig gehalten zu werden S .

Wenigstens hat einer von Euch ein Souvenir abgesahnt:
Zitat Warum die eine Fahrwerksabdeckung fehlte? Keine Ahnung.

Dominik, Dominik...wie du das wieder hinbekommen hast...unglaublich... S

Alles in allem schöne Bilder

Grüsse
Andre
Zusammenfassung 2009/2010
Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP
Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag