Hab letztens aus langer Weile mal n Quidditchstadion zusammengezimmert.
Da der Schrubber keine Lust hat da n coaster reinzusetzten (was ich ihm nich übel nehme),
möchte ich euch das Stadion anbieten. Wer's gerne haben möchte brauch sich bloß melden.
@whaley: warum nicht? wäre doch cool... Bahn muss innerhalb bleiben, und evtl. durch die Ringe führen... darf nicht höher sein als das Stadion selbst...
Ihr müsste euch nicht mal selbst was besonderes ausdenken
LG Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Freut mich das euch das Stadion gefällt.
Das wäre echt klasse wenn ihr das Stadion für die nächste Challenge benutzen würdet
Das einzige Problem wäre, dass man das Stadion ansich so groß machen kann wie man will (is ja nur ein Objekt)
Man müsste also n Rahmen drumrumziehen damit jeder weiß wie groß das stadion maximal sein darf.
Wenn ihr wollt kann ich euch mal den Downloadlink geben, dann könnt ihr's euch ja mal angucken.
Sieht hammer aus, aber mir ist ein Fehler aufgefallen Am Rand (zwisochen Spielfeld und "Bande") ist glaub so ein komischer Holzboden, durch den Harry im 2. Teil durchgeflogen ist...
Also, nach kurzer Beratung wird die nächste Challenge Ende Monat starten und das Quidditchelement könnte noch ganz nützlich werden beim einen oder anderen. Zu viel wird jedoch nicht verraten, da wir die genauen Infos erst Ende nächster Woche rausgeben werden
Und schon mal vielen Dank an krampenschorsch, dafür, dass er uns zu einer tollen Idee verholfen hat
Edit: Und das Objekt sieht einfach geil aus. Jedoch fehlt der beste Part (der Teil wo man unter das Holzgerippe kann, wie bei HP 2 ), welcher ich noch interessant gefunden hätte, um dort was reinzubasteln.
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Jedoch fehlt der beste Part (der Teil wo man unter das Holzgerippe kann, wie bei HP 2 ), welcher ich noch interessant gefunden hätte, um dort was reinzubasteln.
da hat wohl einer edn Tex davor nicht gelesen zu haben
hab noch ein Holzgraben drumgebaut. Da ich das mit Stützen gemacht habe, habe ich auch gleichzeitig die größe des Stadions festgelegt
Hoffe euch gefällt es so.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given