Hier gibt es den neuen Bericht von coastersandmore.de . Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen ( ) und noch einmal ein riesiges Lob an die Macher von coasersandmore.de aussprechen, da ich glaube dass einer vom Team auch hier im Forum ist (wenn ich mich nicht täusche, coasterdan, oder?)
da ich glaube dass einer vom Team auch hier im Forum ist (wenn ich mich nicht täusche, coasterdan, oder?)
Danke für´s Lob... der Bericht ist aber nicht von coasterdan
Achja und nun noch zu deinen Problemen: Coastersandmore.de ist in den letzten Tagen auf einen neuen Server umgezogen. Dein Nameserver scheint dich immernoch auf den alten Server zu linken. Dort ist natürlich der neue Bericht nicht zu finden. Es kann sich also nur um Stunden handeln, dass auch du auf dem neuen Server bist
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type